großreinemache mit bildern

Diskutiere großreinemache mit bildern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Du sag mal wenn Du die Tiere in einer Aussenvoliere hälts ist es Deinen Piepern zu dieser Jahreszeit nicht zu kalt *grübel*. Hallo Ela! Ich...

  1. Gill

    Gill Guest

    Hallo Ela!
    Ich antworte jetzt einfachmal für Achim. :p
    Nein, es ist den Vögeln um diese Jahreszeit in der AV nicht zu kalt. Achim hält sie ja nur in der AV (mit Schutzhaus). Somit können sich die Vögel den Jahreszeiten anpassen. Setzt du jetzt um im Winter allerdings einen "Stubenvogel" in die AV, so ist das für den zu kalt, weil der ja schon die warmen Temperaturen im Haus gewohnt ist.
    Wenn man einen Vogel in eine AV setzen will, so sollte man dies so im Frühling oder Sommer (sätestens Spätsommer) tun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @ all
    ich danke euch ganz herzlich für das viele lob.
    jupp, bruce ist 'ne wahre schönheit. der wird auch nicht hergegeben. :nene:
    da sieht man doch meist nur maschendraht. aber ich werde am wochenende mal in die aussenvoli klettern und rumknipsen, was das zeug hält. :D
    wenn es den kleinen zu kalt wird, gehen sie in die innenvoli. diese wird nachts verschlossen. die innenvoli ist gedämmt. für richtig knackige temperaturen habe ich einen ölradiator in der innenvoli.
    katta hat schon bilder vom murmelchen bekommen. ich trenne mich auch nur schweren herzens von ihm. :(
    @ all
    :+klugsche bruce ist unverkäuflich!!!
    ich werde mal noch einige bilder schießen von den piepern, um die ihr buhlen könnt. :D :0-
     
  4. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh

    wie kannst du das nur so grausam einfach daher sagen *HEUL* :D


    *flüstermodus-an* den würd ich aber auch nicht hergeben ;) *flüstermodus-aus*
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Äh Achim, hast du da was falsch verstanden?????? Hier wollte keiner Bruce kaufen.......
    ......... die wollte ihn alle zu Weihnachten von dir GESCHENKT haben! :+klugsche

    Aber lass mir noch 1-2 übrig! :+klugsche
    :idee: Aber naja...... bis zum Mai wachsen ja noch welche nach! :D
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @ gill
    :prima: für dich sind ja zwei reserviert :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  7. Gill

    Gill Guest

    Wirklich????? Etwa ein Perle- Baby und B R U C E ????? :D :D
    Ich freue mich schon richtig !!!! :bier:
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    *lach* alle wollen Bruce haben :D Kein wunder, ist ja auch wunderschön.
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Juniormurmel rules! :D
    Toller Pieper, aber ich war ja sowieso schon immer Murmelfan. Hat mich hart getroffen, als der Kleine über die Regenbogenbrücke abgedüst ist ...
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    also ich wollte Bruce zum Geburtstag haben :D
    ne ehrlich der kleiner ist sowas von schön ;) kannst stolz sein achim ;)
     
  11. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    das bringt doch alles nix :traurig:






    aber... ich hab ne idee :idee:


    wir ziehen alles auf einen riesigen altern bauernhof, so hat jeder was von bruce :D


    oder wir verdonnern achl dazu, einmal wöchentlich ein bild von dem süssen zu zeigen :S
     
  12. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ein Bilde ist eindeutig zu wenig. Da muss schon mehr her gehen, oder? :+pfeif:
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    1 Bild? :( das überlebe ich nicht :s
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Super schnuckelig. So kurz gehts auch. :prima: :zustimm: :beifall:
     
  15. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich bin dagegen :D
    Ihr könnt ihn aber jederzeit bei mir, nach telefonischer Vereinbarung natürlich,
    besuchen kommen :D
     
  16. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    *pöh* spielverderber
     
  17. netbiene

    netbiene Guest

    eine supersüße Bande ...
    hm, ich könnt auch zwei neue gebrauchen *g*
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Achim, ich freue mich darauf - und viele andere User auch (denke ich)!

    Was den Maschendraht betrifft, so wird er natürlich zu sehen sein, aber auch durchaus viel von den kleinen Vögelchen! Versuch es doch einfach mal von außen...

    Ich hatte nun schon des öfteren (bei fremden Außenvolieren) durch den Maschedraht hindurch geknipst und es durchaus was zu erkennen, an dem man sich erfreuen kann!

    Wenn Du willst kann ich ja mal ein Beispiel hier reinstellen.
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Fotos durch den Zaun ! Ganz einfach -> Gehe ganz nah mit der Kamera an den Zaun, dann verschwinder der :+klugsche
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    also das mit dem bauernhof hat was, güldet aber nur, wenn alle mitmachen :D , soll heissen, alle müssen ihre pieper mitbringen :+klugsche :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  22. Gill

    Gill Guest

    Nein, ich will nicht wegziehen! :nene: Dann muss ich wohl verzichten. :traurig:
     
Thema:

großreinemache mit bildern

Die Seite wird geladen...

großreinemache mit bildern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...