Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ?

Diskutiere Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ? im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Vogelfreunde, ich suche im Raum Bietigheim-Bissingen Halter von großen Sittichen, also Grünzügel, Mohrenkopf, Rostkappen oder Meyers...

1. #1 Grünzügel86, 15.07.2014
    Grünzügel86

Grünzügel86 Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

ich suche im Raum Bietigheim-Bissingen Halter von großen Sittichen, also Grünzügel, Mohrenkopf, Rostkappen oder Meyers Papageien, oder ähnlich diesen Arten.
    Wir wollen uns mit anderen Haltern austauschen, die Vögel untereinander eventuell befreunden, damit sie auch mal was anderes sehen, als sich selbst und Menschen, und falls die Chemie stimmt gegenseitig Urlaubsbetreuung machen.

Die beiden sind noch recht jung, jetzt genau ein Jahr alt, aber sehr sozial, zutraulich, verspielt und anhänglich.

Ich würde mich freuen, wenn sich andere Vogelhalter aus der Region melden würden.

Liebe Grüße von den 1,1 Grünzügeln Sunny und Henry

2. Anzeige

Thema: Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelfreunde bietigheim

Die Seite wird geladen...

Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ? - Ähnliche Themen

1. Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen

Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft und sind jetzt mit der Komplettsanierung endlich soweit das wir bald einziehen...
  2. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  3. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  4. Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland): Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...
  5. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden