Großsittichfutter für Katharinasittiche

Diskutiere Großsittichfutter für Katharinasittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) Mich interessiert mal,was Ihr Euren Katharinasittiche für Körnerfutter reicht. Ich probiere gerne aus.....um ein richtig gutes zu...

1. Samira

Samira Mitglied

Hallo :)

Mich interessiert mal,was Ihr Euren Katharinasittiche für Körnerfutter reicht.
    Ich probiere gerne aus.....um ein richtig gutes zu finden-denn meine Kathys
    lassen viel im Napf zurück.
    Habe schon einiges ausprobiert-mit denen ich recht zufrieden bin.....aber vielleicht geht es ja noch besser ?? :0-

Ich füttere pro Katharinasittich täglich 1,5 EL Körnerfutter-neben Obst,Gemüse und Grünfutter.

Danke für Eure Antworten ! :)

Liebe Grüße
    Alexandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Was lassen sie denn zurück?

Kathis

4. Samira

Samira Mitglied

Muss ich mal fotografieren....da ich nicht alle Saaten kenne. :roll::)

5. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Wichtiger bei Kathys ist ohnehin das Grünfutter.

6. SannyT

SannyT Neues Mitglied

Grünfutter, Obst und Gemüse ist ja schon einmal ne super Basis! Beim Körnerfutter kann man eigentlich nicht so viel verkehrt machen, halt immer mal auf die Inhaltsstoffe achten. Ansonsten schau mal unter kaufen-auf--rechnung.de/tierbedarf-auf-rechnung-kaufen.html da kannst Du verschiedene Tierfutteranbieter finden, wenn Du mal wieder was Neues ausprobieren willst.

MfG

Thema:

Großsittichfutter für Katharinasittiche

Die Seite wird geladen...

Großsittichfutter für Katharinasittiche - Ähnliche Themen

1. Großsittichfutter

Großsittichfutter: Hi Forumsmitglieder, Bitte glaubt nicht dass ich von nichts eine Ahnung habe, ich will einfach nur das beste für meine Halsis. Hat von euch...
  2. Guayaquil mag kein Großsittichfutter (und bekommt einen Partner)

Guayaquil mag kein Großsittichfutter (und bekommt einen Partner): Hallo, mein Guayaquilsittich sollte ja eigendlich Großsittichfutter bekommen.Nun streickt der bei dem Futter ,weil die ehemalige Halterin ihm...
  3. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  4. Partnersuche für Spatzen Dame

Partnersuche für Spatzen Dame: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege einen Partner oder eine Partnerin für unsere Spatzen Dame "Pitri". Sie wurde als Nistling von unserer...
  5. Isolierung für Schutzhaus

Isolierung für Schutzhaus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Außenanlage für meine beiden Blaustirnamazonen zu bauen. Der Platz wird morgen fertig gepflastert und...