Großsittichtagung Kiel

Diskutiere Großsittichtagung Kiel im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gehört das bald die Großsittichtagung in Kiel sein soll.Weiß da jemand genauerers? Mfg Lukas Wierzbowski

1. danny23

danny23 Stammmitglied

Hallo,
    ich habe gehört das bald die Großsittichtagung in Kiel sein soll.Weiß da jemand genauerers?

Mfg

Lukas Wierzbowski

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großsittichtagung Kiel

Die Seite wird geladen...

Großsittichtagung Kiel - Ähnliche Themen

1. Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig

Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig: Hallo Leute! Eine meiner jungen Tauben (einige Wochen alt), voll befidert, hat an allen Federn der Schwingen und des Schwanzes lang...
  2. Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel

Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel: Hallo, ich weiß nicht, obs hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe gestern ein Meisenkücken gefunden. Das Nest befand sich in...
  3. Austausch für und mit Graupis und ihren Besitzern in Kiel

Austausch für und mit Graupis und ihren Besitzern in Kiel: Hallo, wir haben seit kurzem unsere Lily. Ich suche Leute hier im Raum Kiel, die auch Graupis halten für gegenseitigen Erfahrungsaustausch....
  4. Vogelbeobachtung / Vogelparks Kiel usw

Vogelbeobachtung / Vogelparks Kiel usw: Erst mal ein herzliches Hallo von mir! Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen. Ich beobachte schon seit ca. 5 Jahre Greifvögel in...
  5. Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel

Blaustirnamazone frei fliegend in Kiel: Seit 2- 3 Monaten fliegt eine Blaustirnamazone ( aller Wahrscheinlichkeit nach) frei in einem Kieler Randgebiet. Sie wird gefüttert, jedoch...