Großtrappen beobachten

Diskutiere Großtrappen beobachten im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über...

  1. Tobias84

    Tobias84 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über eine kleine Spende freuen sich die Initiatoren vor Ort übrigens auch ;)

    Förderverein Großtrappenschutz e.V.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merops Apiaster, 12. März 2015
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Hi Tobi.

    Da das Projekt ja halb vor dem "AUS" steht, weil die EU bzw. das Land keine Fördergelder mehr zahlen (wollen), finde ich Deinen Beitrag absolut Klasse (wenn er auch ein bissl kurz ist ;) ).

    VG, Merops
     
  4. Tobias84

    Tobias84 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiss, gibt es eine Art Überbrückungsfinazierung bis die EU Gelder wieder fließen. Das ist der aktuelle Stand.
     
Thema:

Großtrappen beobachten

Die Seite wird geladen...

Großtrappen beobachten - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Beobachtungen Oktober 2017

    Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  3. Beobachtungen September 2017

    Beobachtungen September 2017: Ok dann starte ich mal mit dem September Sperber im Ansitz [ATTACH] Fischadler, sind zur Zeit viele auf dem Zug... [ATTACH] LG Phil
  4. Mallorca

    Mallorca: Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub, und nur circa 200 Meter von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Park...
  5. Beobachtungen August 2017

    Beobachtungen August 2017: Dann starte ich mal den August mit einer Gestreiften Quelljungfer vom ersten des Monats: [IMG] VG Pere ;)