Großtrappen beobachten

Diskutiere Großtrappen beobachten im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über...

1. #1 Tobias84, 12.03.2015
    Tobias84

Tobias84 Stammmitglied

Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über eine kleine Spende freuen sich die Initiatoren vor Ort übrigens auch ;)

Förderverein Großtrappenschutz e.V.

2. #2 Merops Apiaster, 12.03.2015
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Hi Tobi.

Da das Projekt ja halb vor dem "AUS" steht, weil die EU bzw. das Land keine Fördergelder mehr zahlen (wollen), finde ich Deinen Beitrag absolut Klasse (wenn er auch ein bissl kurz ist ;) ).

VG, Merops

3. #3 Tobias84, 16.03.2015
    Tobias84

Tobias84 Stammmitglied

So weit ich weiss, gibt es eine Art Überbrückungsfinazierung bis die EU Gelder wieder fließen. Das ist der aktuelle Stand.

Thema: Großtrappen beobachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großtrappen beobachten

Die Seite wird geladen...

Großtrappen beobachten - Ähnliche Themen

1. Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel

Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel: Sendungsbeschreibung siehe hier
  2. Beobachten Greifvögel und Falken einen?

Beobachten Greifvögel und Falken einen?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ich saß heute an einem Fluss und Fotografierte einen Pieper (ich muss erstmal gucken was das für...
  3. Beobachten einer Amsel durch das Fenster

Beobachten einer Amsel durch das Fenster: Hallo liebe Vogelexperten, zu meinem Glück baut gerade direkt vor meinem Fenster im ersten Stock eine Amsel ein Nest. Ich schaue ihr gerne beim...
  4. Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten: Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute...
  5. Wie lange beobachten bevor Arztkonsultation?

Wie lange beobachten bevor Arztkonsultation?: Vorweg vermute ich das ist eine Gehirn Erschütterung oder nur Kopfschmerzen sind. Nun zu der Geschichte: Meine Freundin sitzt Freitag morgens...