Großtrappen beobachten

Diskutiere Großtrappen beobachten im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über...
Tobias84

Tobias84

Stammmitglied
Beiträge
349
Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über eine kleine Spende freuen sich die Initiatoren vor Ort übrigens auch ;)

Förderverein Großtrappenschutz e.V.
 
Hi Tobi.

Da das Projekt ja halb vor dem "AUS" steht, weil die EU bzw. das Land keine Fördergelder mehr zahlen (wollen), finde ich Deinen Beitrag absolut Klasse (wenn er auch ein bissl kurz ist ;) ).

VG, Merops
 
So weit ich weiss, gibt es eine Art Überbrückungsfinazierung bis die EU Gelder wieder fließen. Das ist der aktuelle Stand.
 
Thema: Großtrappen beobachten

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.182
Jörg1
J
J
Antworten
2
Aufrufe
2.265
Milvus
Milvus
I
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Vogelfreund
Vogelfreund
Karin G.
Antworten
20
Aufrufe
846
SittichLady
SittichLady
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.914
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben