Großzüchter aus der Pfalz ?

Diskutiere Großzüchter aus der Pfalz ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben Vogelfans, jemand hat mir mal verraten, dass er einmal im Jahr "einen Großzüchter in der Pfalz" aufsucht, um seinen...
K

Kimy

Munja-Fan
Beiträge
67
Hallo ihr lieben Vogelfans,

jemand hat mir mal verraten, dass er einmal im Jahr "einen Großzüchter in der Pfalz" aufsucht, um seinen Vogelbestand aufzufrischen. Doch er wollte mir nicht verraten, wie dieser Großzüchter denn heißt bzw. wie ich mit ihm in Kontakt treten könnte :traurig: Der Grund hierfür ist wohl sein Interesse an meinen eigenen "Süßen" zwecks Blutsauffrischung seines Bestands :zwinker:, was ich aber nicht übers Herz bringen könnte :nene:

Nun stellt sich mir die Frage: Kennt jemand von euch vielleicht diesen "Großzüchter aus der Pfalz"? Im Züchterverzeichnis hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.

Schon jetzt vielen Dank für eure Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Kimy
 
Hallo
meistens sind diese "Großzüchter" nichts anderes als Händler bzw. Importeure.
 
Thema: Großzüchter aus der Pfalz ?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
79
Aufrufe
24.068
Kathi MaLu
K
Zurück
Oben