Großzüchter aus der Pfalz ?

Diskutiere Großzüchter aus der Pfalz ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben Vogelfans, jemand hat mir mal verraten, dass er einmal im Jahr "einen Großzüchter in der Pfalz" aufsucht, um seinen...

  1. Kimy

    Kimy Munja-Fan

    Dabei seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Hallo ihr lieben Vogelfans,

    jemand hat mir mal verraten, dass er einmal im Jahr "einen Großzüchter in der Pfalz" aufsucht, um seinen Vogelbestand aufzufrischen. Doch er wollte mir nicht verraten, wie dieser Großzüchter denn heißt bzw. wie ich mit ihm in Kontakt treten könnte :traurig: Der Grund hierfür ist wohl sein Interesse an meinen eigenen "Süßen" zwecks Blutsauffrischung seines Bestands :zwinker:, was ich aber nicht übers Herz bringen könnte :nene:

    Nun stellt sich mir die Frage: Kennt jemand von euch vielleicht diesen "Großzüchter aus der Pfalz"? Im Züchterverzeichnis hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Rückmeldung!

    Herzliche Grüße
    Kimy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 culinaria123, 10. Juli 2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Hallo
    meistens sind diese "Großzüchter" nichts anderes als Händler bzw. Importeure.
     
Thema:

Großzüchter aus der Pfalz ?