grrr schau mal was meine bande gemacht hat

Diskutiere grrr schau mal was meine bande gemacht hat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das ding ist 6 Wochen alt [IMG] dabei haben sie so viel hölzer zum knabbern naja muss halt ne neue holen denn sie lieben das ding ;)

1. scotty

scotty Guest

das ding ist 6 Wochen alt [​IMG]

dabei haben sie so viel hölzer zum knabbern naja muss halt ne neue holen denn sie lieben das ding ;)

2. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Wow! 8o

Saubere Arbeit :zustimm: :D :D

3. #3 krümel, 27.10.2004
    krümel

krümel Guest

6 wochen? das geht ja noch direkt :D
    hatte mal einen welli, der solche 'taten' innerhalb von drei tagen vollbracht hat ;)

meine finden solche zernagten dinger aber klasse! da kann man sich so schön an den ecken schubbern :D

4. #4 Supernova82, 27.10.2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Ich versteh das nicht... meine Wellis brauchen wahrscheinlich JAHRE, um das so zu zernagen... Bist Du Dir sicher, das Du Wellensittiche hast, und keine fliegenden Hamster??? :nene: :~ :D

5. #5 hjb(52), 27.10.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

ja die Hennen die alt genug sind, sind jetzt teilweise in Brutkondition, da wird genagt, was das Zeug hält.
    Bei mir haben sie sich die Sitzstangen unter dem Hinter weg genagt und sind jetzt teilweise beleidigt, da nicht sofort Ersatz folgt. Das haben sie nun davon.

6. scotty

scotty Guest

oh ja beleidigt waren die biester auch gestern abend lol hab beim saubermachen den schandtat enteckt und habe das ding entfernt.Manno was haben sie mich angemeckert bis ich es wieder in die voli reingehängt habe :D mal sehen ob ich so ein ding bauen kann ;) mußte eigentlich gehen oder?

7. #7 Bastelbiene, 27.10.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hallo Margaret,

hihi du hast wirklich Nager und keine Wellis, mhhh oder doch Holzwürmer?? Aber ich denke mal genug zu essen wirst du ihnen geben. Daran kann es nicht liegen. :D :D

@Hans-Jürgen

Ja das kenne ich, obwohl mein Mann auf deinen Rat gehört hat und den Volidraht um das Holz gemacht hat, schreddern meine Damen was das Zeug hält. Ich glaube die nächste Voli wird aus Aluminium sein.

Liebe Grüsse

8. #8 Fleckchen, 27.10.2004
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Hallo scotty,
    wenn die Querstangen nicht verklebt wären, könntest du die Stümpfe einfach durch neue Äste ersetzen (die aber über kurz oder lang wieder so aussehen ;) ), das Holz schmeckt anscheinend besonders gut oder die Händler behandeln die speziel damit ihr Umsatz stimmt :) .
    Tüpfelchen hat sich ihre Schaukel unterm Hintern weggefressen und Mela zerfleddert ihre Baumwollkordeln, die Mädels brauchen wohl so eine Beschäftigung. Gerne wird auch der Ast entrindet, da kann Wellidame viel Energie reinbringen.
    Und war hier nicht irgendwo noch ein Bild von einem Zahnstocher für Wellies (Angeknabberte Leiter und blauer Übeltäter)????
    Gruß Iris

9. #9 Grobolka, 27.10.2004
    Grobolka

Grobolka Guest

Also ich beherberge auch eher Flugbiber und keine Wellis ;) Meine haben es doch tatsächlich geschafft eine Leiter in 2 Tagen so zu zerlegen, dass ich das Ding nur noch in 2 Hälften bergen konnte 0l

10. achel

achel Guest

hallo margaret, da ist ja noch etwas übrig von dem teilchen :D :0-

11. scotty

scotty Guest

haha ja achim wenigstens ist ein bissel übrig :D
    huh petra deine fresen ihr Voli auf 8o jetzt weiss ich warum ich ne metal voli genommen habe :D naja wenn die biester ihren spass daran haben sollen sie knabbern, solange es nicht meine möbel ist ;) neue Äste sind auch wieder fällig, mak sehen ob ich ein paar schöne bekomme :0- basteln ist glaub ich auch schon wieder dran :D

12. Odine

Odine Guest

Da hilft wohl nur selberbauen! So fleissig wie Deine Nager waren wird das wohl noch öfter vorkommen.

Man sieht mal wieder, dass ich nur Hähne habe. Meine sind gar keine guten Bieber. Aber... die erste Henne kommt bestimmt.

Thema:

grrr schau mal was meine bande gemacht hat

Die Seite wird geladen...

grrr schau mal was meine bande gemacht hat - Ähnliche Themen

1. Grrrrrrrrrrr....

Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Grrrr...eigene Doofheit und Brut vertragen sich nicht

Grrrr...eigene Doofheit und Brut vertragen sich nicht: Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Zur Vorgeschichte: Ich habe im Dezember zwei Zuchtboxen selber gebaut. LBH...
  3. Maya scharrt komplettes Futter aus den Näpfen...Grrrr...

Maya scharrt komplettes Futter aus den Näpfen...Grrrr...: Huhu, Ihr Lieben, wir haben ein kleines Problemchen mit unserem Graupi-Weibchen Maya. Sie hat nämlich die dumme Angewohnheit, das komplette...
  4. hrgh grrr

hrgh grrr: hat einer von euch diesen scheiß hier in den kleinanzeigen schon entdeckt? Kategorie: Amazonen Anzeigenart: Biete Datum: 20.04.2008 10:07...
  5. Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr: Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns....