grrr schau mal was meine bande gemacht hat

Diskutiere grrr schau mal was meine bande gemacht hat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das ding ist 6 Wochen alt [IMG] dabei haben sie so viel hölzer zum knabbern naja muss halt ne neue holen denn sie lieben das ding ;)

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das ding ist 6 Wochen alt [​IMG]

    dabei haben sie so viel hölzer zum knabbern naja muss halt ne neue holen denn sie lieben das ding ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wow! 8o

    Saubere Arbeit :zustimm: :D :D
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    6 wochen? das geht ja noch direkt :D
    hatte mal einen welli, der solche 'taten' innerhalb von drei tagen vollbracht hat ;)

    meine finden solche zernagten dinger aber klasse! da kann man sich so schön an den ecken schubbern :D
     
  5. #4 Supernova82, 27. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich versteh das nicht... meine Wellis brauchen wahrscheinlich JAHRE, um das so zu zernagen... Bist Du Dir sicher, das Du Wellensittiche hast, und keine fliegenden Hamster??? :nene: :~ :D
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    ja die Hennen die alt genug sind, sind jetzt teilweise in Brutkondition, da wird genagt, was das Zeug hält.
    Bei mir haben sie sich die Sitzstangen unter dem Hinter weg genagt und sind jetzt teilweise beleidigt, da nicht sofort Ersatz folgt. Das haben sie nun davon.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh ja beleidigt waren die biester auch gestern abend lol hab beim saubermachen den schandtat enteckt und habe das ding entfernt.Manno was haben sie mich angemeckert bis ich es wieder in die voli reingehängt habe :D mal sehen ob ich so ein ding bauen kann ;) mußte eigentlich gehen oder?
     
  8. #7 Bastelbiene, 27. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Margaret,

    hihi du hast wirklich Nager und keine Wellis, mhhh oder doch Holzwürmer?? Aber ich denke mal genug zu essen wirst du ihnen geben. Daran kann es nicht liegen. :D :D

    @Hans-Jürgen

    Ja das kenne ich, obwohl mein Mann auf deinen Rat gehört hat und den Volidraht um das Holz gemacht hat, schreddern meine Damen was das Zeug hält. Ich glaube die nächste Voli wird aus Aluminium sein.

    Liebe Grüsse
     
  9. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Hallo scotty,
    wenn die Querstangen nicht verklebt wären, könntest du die Stümpfe einfach durch neue Äste ersetzen (die aber über kurz oder lang wieder so aussehen ;) ), das Holz schmeckt anscheinend besonders gut oder die Händler behandeln die speziel damit ihr Umsatz stimmt :) .
    Tüpfelchen hat sich ihre Schaukel unterm Hintern weggefressen und Mela zerfleddert ihre Baumwollkordeln, die Mädels brauchen wohl so eine Beschäftigung. Gerne wird auch der Ast entrindet, da kann Wellidame viel Energie reinbringen.
    Und war hier nicht irgendwo noch ein Bild von einem Zahnstocher für Wellies (Angeknabberte Leiter und blauer Übeltäter)????
    Gruß Iris
     
  10. Grobolka

    Grobolka Guest

    Also ich beherberge auch eher Flugbiber und keine Wellis ;) Meine haben es doch tatsächlich geschafft eine Leiter in 2 Tagen so zu zerlegen, dass ich das Ding nur noch in 2 Hälften bergen konnte 0l
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo margaret, da ist ja noch etwas übrig von dem teilchen :D :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha ja achim wenigstens ist ein bissel übrig :D
    huh petra deine fresen ihr Voli auf 8o jetzt weiss ich warum ich ne metal voli genommen habe :D naja wenn die biester ihren spass daran haben sollen sie knabbern, solange es nicht meine möbel ist ;) neue Äste sind auch wieder fällig, mak sehen ob ich ein paar schöne bekomme :0- basteln ist glaub ich auch schon wieder dran :D
     
  14. Odine

    Odine Guest

    Da hilft wohl nur selberbauen! So fleissig wie Deine Nager waren wird das wohl noch öfter vorkommen.

    Man sieht mal wieder, dass ich nur Hähne habe. Meine sind gar keine guten Bieber. Aber... die erste Henne kommt bestimmt.
     
Thema:

grrr schau mal was meine bande gemacht hat