Grrrrrrrr.......

Diskutiere Grrrrrrrr....... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Also da bin ich ja jetzt echt beruhigt das ich nicht alleine solche "zerstörer" habe. Und wie sind eure schutzmaßnahmen gegen...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Also da bin ich ja jetzt echt beruhigt das ich nicht alleine solche "zerstörer" habe.

    Und wie sind eure schutzmaßnahmen gegen die Zerstörung ?
    Vieleicht kann man sich was abschauen.:D :D :D :D

    Gruss
    Marc

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Stahlvoliere :? :D
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Gute idee.:D :D

    ABER: Das hilft ja leider nix wenn sie freiflug haben.
    Und bei mir kenne sie die voli leider nur von innen wenn sie hunger haben oder wenn sie schlafen sonst sind sie den ganzen tag draussen.
     
  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    eben.....

    solange ich im Zimmer bin sind es die liebsten Nymphen auf der Welt, oder jedenfalls in Rangsdorf :D

    Aber wehe ich bin nicht da, dann tanzen die Mäuse äh Nymphen ....

    Tja meine beiden Damen habe ich jetzt fast 3 Jahre und nun fangen sie mit dem Blödsinn an.

    Na mal sehen was das noch wird. :?
     
  6. clyde007

    clyde007 Guest

    ich denke auch das man sie erziehen kann!!! meine wand ist auch halb nackt:D :k8(
    ein lautes NEEEEEEEIIN oder dernname des jenigen und sie geben ruhe, aber leider nicht lang!!! aber mitlerweile gehen sie nicht mehr an die wand da sie ja einen korkenzieherbaum, einen spielplatz, einen käfig mit leckereien und mich zum anknabbern haben!:D :p

    viel glück beim erziehen....
     
Thema:

Grrrrrrrr.......