Grün-Gelb.Wellensittich in HH-Altona "zugeflogen"

Diskutiere Grün-Gelb.Wellensittich in HH-Altona "zugeflogen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, eben erzählt mir ein Kollege das er gestern in Hamburg-Altona in einem Park einen Grün-Gelben Wellensittich aufgesammelt hat der,...

  1. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hi zusammen,

    eben erzählt mir ein Kollege das er gestern in Hamburg-Altona in einem Park einen Grün-Gelben Wellensittich aufgesammelt hat der, von der Hitze doch etwas angeschlagen, auf dem Boden saß.
    Er hat ihn ins Tierheim Süderstraße gebracht, dort gings ihm auch wieder wesentlich besser, er hat schon wieder gespielt und getschilpt.
    Er scheint, zumindest ansatzweise, handzahm zu sein.
    Wenn jemand diesen Wellensittich vermisst und hier davon liest weis er jetzt auf jeden Fall wo der Vogel ist :)

    Falls ich den Beitrag (unwissentlich) ins falsche Forum gestellt haben sollte verschiebt den Beitrag bitte entsprechend ! Merci !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Christine,

    am besten ist es, solche Meldungen bei www.Tiersuchdienst.org reinzustellen.

    Dort ist übrigens eine Anzeige vom 12.7., die passen könnte. Allerdings ist der Vogel schon im April entflogen.
    Ich habe trotzdem gleich eine mail geschrieben, man weiß ja nie...
     
  4. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Morgen Dagmar !

    den Link kannte ich leider noch garnicht, daher schon mal Danke.
    dann weis ich ja wo ich die Meldung das nächste mal aufgebe
    Danke auch, das du die Besitzerin bereits angemailt hast !
     
Thema:

Grün-Gelb.Wellensittich in HH-Altona "zugeflogen"

Die Seite wird geladen...

Grün-Gelb.Wellensittich in HH-Altona "zugeflogen" - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....