grün/gelber Vogel

Diskutiere grün/gelber Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....

1. mahescho

mahescho Neues Mitglied

Hallo,

diesen, etwa amselgrosser Vogel

Den Anhang IMG_20170912_161643079.jpg betrachten
    habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte. Kann mir jemand helfen?

TIA
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das ist ein Pirol! Aufgrund der hellen Säume der Flügeldecken und dem dunklen Schnabel würde ich eher in Richtung Jungvogel tendieren.
    Schade drum, ein schöner Vogel!

VG
    Jonas

4. mahescho

mahescho Neues Mitglied

Danke, das war auch mein erster gedanke, da man die hier immer wieder sieht und oft hört. Mir war aber besonders der Schnabel zu dünn und die Flüge viel zu hell. Jungvogel würde das erklären.

5. holyhead

holyhead Foren-Guru

Ich würde den einem Naturkundemuseum geben. Der ist noch sehr gut erhalten und lässt sich sicherlich prima präparieren.

LG

Thema:

grün/gelber Vogel

Die Seite wird geladen...

grün/gelber Vogel - Ähnliche Themen

1. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  2. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  3. Es grünt so grün im Vogelkäfig

Es grünt so grün im Vogelkäfig: Hallo alle zusammen, ich habe überlegt meinen Käfig etwas umzugestalten. Irgendwie wirkt er (gerade von der Seite her) doch recht öde. Zwar habe...
  4. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...