grün-gelblich-brauner Vogel

Diskutiere grün-gelblich-brauner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gerade unser Vogelfutterhäuschen beobachtet und da dort reichlich Betrieb war, habe ich gleich ein paar Fotos gemacht. Es waren...
S

so1eda

Guest
Hallo, ich habe gerade unser Vogelfutterhäuschen beobachtet und da dort reichlich Betrieb war, habe ich gleich ein paar Fotos gemacht. Es waren zwei Vogelarten, die ich voneinander unterscheiden konnte. Ich habe zwar so gut wie kein Wissen über die verschiedenen Vogelarten, aber bei der einen bin ich mir sehr sicher, dass es sich um Meisen gehandelt hat. Die andere konnte ich leider nicht identifizieren, obwohl es sicher auch eine bekannte heimische Art ist. ;) Um mein Allgemeinwissen zu erweitern, würde ich daher sehr gern erfahren, was sich für ein Vogel auf dem Foto im Anhang befindet.

Vielen Dank
Martin
 

Anhänge

  • 191108v.jpg
    191108v.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 89
Hallo Martin, da siehst Du einen Grünfink.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja richtig schnell. :zustimm: Vielen Dank. :)

Gruß Martin
 
Thema: grün-gelblich-brauner Vogel
Zurück
Oben