grün-graues Fluggeschwader

Diskutiere grün-graues Fluggeschwader im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde ! Ich habe seit Montag von grünen auf grün-graues Fluggeschwader erhöht ..am Montag holten wir den süssen grauen Kongo " Anton " zu...

  1. #1 hannelucci, 9. Februar 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    Hallo Freunde ! Ich habe seit Montag von grünen auf grün-graues Fluggeschwader erhöht ..am Montag holten wir den süssen grauen Kongo " Anton " zu uns :D..er wird im März 1 Jahr alt..

    Anton wird auch Toni genannt ..er bekommt sicher bald auch eine süsse Freundin :freude:foto kommen noch :Dliebe Grüsse christa und das grün-graue Fluggeschwader :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Christa,

    man, das sind ja geniale Neuigkeiten. Jetzt dürfen wir nur hoffen, dass sich dein Anton auch mit deinen grünen Kongos versteht und alles harmonisch ablaufen wird. Aber Anton ist ja auch noch jung.

    Und, dass dein Anton kein einzelner Grauer bleiben wird, da bin ich mir absolut sicher.

    Ich weiss ja von dir, dass du ein Fevel für meine zwei Graue hast. Da war es ja auch kein Wunder, dass irgendwann bei dir Graue leben werden.

    Ich wünsche dir wirklich viel Spass mit deinem Kongomix.
     
  4. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo meine Lieben ! die süsse Freundin von Anton kommt vielleicht am Sonntag schon ...ich freu mich mehr als Toni hihi...ich bekomm sie sicher es wird nur noch der tag ausgesucht ...meine Maus ist schon 1 Jahr alt und handzahm :0-...liebe grüsse Christa:0-:D
     
  5. #4 Tanygnathus, 10. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ja toll Christa,ich freu mich für Anton..kann mir vorstellen dass Du Dich freust und schon aufgeregt bist.
    Bin gespannt wie er auf sie reagiert.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das ist wirklich schön, dass es mit der Partnerin so schnell klappt :freude:.
     
  7. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo zusammen ! bin sehr traurig :traurig: wir waren heute schon dort die oder der kleine ist schon 3 Jahre alt und rupft ..keine Papiere vorhanden -keine DNA ..er hat alles am Telefon versprochen nichts gehalten ..aber wir suchen sicher weiter ...aber Anton ist echt soooo zuckersüß wie all die anderen auch liebe Grüsse christa :)
     
  8. #7 Tanygnathus, 12. Februar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Christa,

    Sei nicht traurig :trost: es ist wirklich gemein,wenn man falsche Angaben macht..dann fährt man hin und es ist alles anderst 8(
    Hoffe der Weg war nicht allzu weit?Ist ja dann nochmal ärgerlicher wenns nicht gleich um die Ecke ist.
    Ihr habt auf jeden Fall richtig gehandelt und für Anton findet ihr sicher noch ein passendes Mädel :)

    LG Bettina
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christa,

    die Entscheidung war schon richtig und ich bin auch sicher, dass du noch ein nettes Mädel für Anton finden wirst :trost:.
     
  10. #9 hannelucci, 10. März 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hi Graupifreunde !!!

    also mein Jonas wird am 28 März 1 Jahr alt er wir hatten Anton auf Jonas umgetauft ist derselbe Vogel das möchte ich hier richtigstellen ..
    nächstes Wochenende bekommt er eine süsse Maus dazu ..hoffe es klappt alles ..heute wurde die große Voli aufgestellt und morgen darf er einziehn ....
    meinen grünen Kongos geht es prima die sind echte süß ..sind echte clouwns Natie bekommt schon paar neue rote Federchen ..es folgen bald Fotos .
    liebe grüsse christa und ihr grün-graues Fluggeschwader ...:freude::bier:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tanygnathus, 11. März 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Christa,

    Schön dass Jonas nun ein Weibchen dazu bekommt :beifall:, ich hoffe für Dich dass es dieses mal auch wirklich klappt,nach dem Reinfall vom letzten mal.
    Möchtest Du nicht warten mit dem reinsetzen in die große Voliere?
    Sonst sitzt er ja schon in der neuen Voliere drin und hat Heimrecht,nicht dass er nacher gleich alles gegen sie verteidigt..
    LG:0-
     
  13. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Christa!

    ...schön, dass `Alle`munter sind ...und ich drücke euch fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt und eine kleine Freundin für Jonas einziehen wird!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

grün-graues Fluggeschwader

Die Seite wird geladen...

grün-graues Fluggeschwader - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...