grün-graues Fluggeschwader

Diskutiere grün-graues Fluggeschwader im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Freunde ! Ich habe seit Montag von grünen auf grün-graues Fluggeschwader erhöht ..am Montag holten wir den süssen grauen Kongo " Anton " zu...
H

hannelucci

Guest
Hallo Freunde ! Ich habe seit Montag von grünen auf grün-graues Fluggeschwader erhöht ..am Montag holten wir den süssen grauen Kongo " Anton " zu uns :D..er wird im März 1 Jahr alt..

Anton wird auch Toni genannt ..er bekommt sicher bald auch eine süsse Freundin :freude:foto kommen noch :Dliebe Grüsse christa und das grün-graue Fluggeschwader :0-
 
Hallo Christa,

man, das sind ja geniale Neuigkeiten. Jetzt dürfen wir nur hoffen, dass sich dein Anton auch mit deinen grünen Kongos versteht und alles harmonisch ablaufen wird. Aber Anton ist ja auch noch jung.

Und, dass dein Anton kein einzelner Grauer bleiben wird, da bin ich mir absolut sicher.

Ich weiss ja von dir, dass du ein Fevel für meine zwei Graue hast. Da war es ja auch kein Wunder, dass irgendwann bei dir Graue leben werden.

Ich wünsche dir wirklich viel Spass mit deinem Kongomix.
 
hallo meine Lieben ! die süsse Freundin von Anton kommt vielleicht am Sonntag schon ...ich freu mich mehr als Toni hihi...ich bekomm sie sicher es wird nur noch der tag ausgesucht ...meine Maus ist schon 1 Jahr alt und handzahm :0-...liebe grüsse Christa:0-:D
 
Das ist ja toll Christa,ich freu mich für Anton..kann mir vorstellen dass Du Dich freust und schon aufgeregt bist.
Bin gespannt wie er auf sie reagiert.
 
Ui, das ist wirklich schön, dass es mit der Partnerin so schnell klappt :freude:.
 
hallo zusammen ! bin sehr traurig :traurig: wir waren heute schon dort die oder der kleine ist schon 3 Jahre alt und rupft ..keine Papiere vorhanden -keine DNA ..er hat alles am Telefon versprochen nichts gehalten ..aber wir suchen sicher weiter ...aber Anton ist echt soooo zuckersüß wie all die anderen auch liebe Grüsse christa :)
 
Hallo Christa,

Sei nicht traurig :trost: es ist wirklich gemein,wenn man falsche Angaben macht..dann fährt man hin und es ist alles anderst 8(
Hoffe der Weg war nicht allzu weit?Ist ja dann nochmal ärgerlicher wenns nicht gleich um die Ecke ist.
Ihr habt auf jeden Fall richtig gehandelt und für Anton findet ihr sicher noch ein passendes Mädel :)

LG Bettina
 
Hallo Christa,

die Entscheidung war schon richtig und ich bin auch sicher, dass du noch ein nettes Mädel für Anton finden wirst :trost:.
 
hi Graupifreunde !!!

also mein Jonas wird am 28 März 1 Jahr alt er wir hatten Anton auf Jonas umgetauft ist derselbe Vogel das möchte ich hier richtigstellen ..
nächstes Wochenende bekommt er eine süsse Maus dazu ..hoffe es klappt alles ..heute wurde die große Voli aufgestellt und morgen darf er einziehn ....
meinen grünen Kongos geht es prima die sind echte süß ..sind echte clouwns Natie bekommt schon paar neue rote Federchen ..es folgen bald Fotos .
liebe grüsse christa und ihr grün-graues Fluggeschwader ...:freude::bier:
 
Hallo Christa,

Schön dass Jonas nun ein Weibchen dazu bekommt :beifall:, ich hoffe für Dich dass es dieses mal auch wirklich klappt,nach dem Reinfall vom letzten mal.
Möchtest Du nicht warten mit dem reinsetzen in die große Voliere?
Sonst sitzt er ja schon in der neuen Voliere drin und hat Heimrecht,nicht dass er nacher gleich alles gegen sie verteidigt..
LG:0-
 
Hallo Christa!

...schön, dass `Alle`munter sind ...und ich drücke euch fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt und eine kleine Freundin für Jonas einziehen wird!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: grün-graues Fluggeschwader
Zurück
Oben