grün/orange???

Diskutiere grün/orange??? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! Gestern war in der Bild ein Foto zu sehen, auf dem ein orange/grüner Ara war. Ich habe noch nie solch einen Farbschlag gesehn und kann mir...
A

anke23

Guest
Hallo!
Gestern war in der Bild ein Foto zu sehen, auf dem ein orange/grüner Ara war. Ich habe noch nie solch einen Farbschlag gesehn und kann mir gut vorstellen, daß es sich um eine Fotomontage handelt.
Ich wolte jetzt Euch mal fragen, ob es solch eine Farbe bei Aras gibt oder nicht.
Vielen Dank, viele Grüße, Anke:0-
 
Wird ein Mischlingsara gewesen sein. Vor allem in den USa werden die großen Arten bunt untereinander gekreuzt. Dabei entstehen die seltsamsten Farbkombinationen.

Gruß

Ingo
 
Hallo!

Ich würde auf Harlequin tippen. Das ist eine Mischung aus einem Gelbbrust und einem dunkelroten Ara.

LG,

Ann.
 
Thema: grün/orange???
Zurück
Oben