grün/orange???

Diskutiere grün/orange??? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Gestern war in der Bild ein Foto zu sehen, auf dem ein orange/grüner Ara war. Ich habe noch nie solch einen Farbschlag gesehn und kann mir...

  1. anke23

    anke23 Guest

    Hallo!
    Gestern war in der Bild ein Foto zu sehen, auf dem ein orange/grüner Ara war. Ich habe noch nie solch einen Farbschlag gesehn und kann mir gut vorstellen, daß es sich um eine Fotomontage handelt.
    Ich wolte jetzt Euch mal fragen, ob es solch eine Farbe bei Aras gibt oder nicht.
    Vielen Dank, viele Grüße, Anke:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Wird ein Mischlingsara gewesen sein. Vor allem in den USa werden die großen Arten bunt untereinander gekreuzt. Dabei entstehen die seltsamsten Farbkombinationen.

    Gruß

    Ingo
     
  4. #3 Ann Castro, 24. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo!

    Ich würde auf Harlequin tippen. Das ist eine Mischung aus einem Gelbbrust und einem dunkelroten Ara.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

grün/orange???