grün. Rostkappen

Diskutiere grün. Rostkappen im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; hält jemand hier im Forum diese Art. Zwecks Blutlinie ..und Erfahrungsaustausch ... :zwinker: Martin

1. #1 gabbana6483, 23. November 2009
    gabbana6483

gabbana6483 Neues Mitglied

hält jemand hier im Forum diese Art. Zwecks Blutlinie ..und Erfahrungsaustausch ... :zwinker:
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Früher hat mein Bruder mehrere Paare gehabt. Inzwischen sind sie nicht mehr so ganz selten. Wenn du möchtest kann ich dir eine Adresse in Holland geben der jedes Jahr etliche Jungtiere züchtet.

4. #3 gabbana6483, 3. Januar 2010
    gabbana6483

gabbana6483 Neues Mitglied

Hallo Hans,
    möglicherweise hab ich von diesem Züchter schon ein Paar. Da meine Tiere aus Belgien und Holland stammen. Es wäre aber nett, wenn du mir die Adresse mal zuschicken könntest. Mit der Seltenheit hast du sicher recht, es gibt schon einige Züchter, allerdings werden die Tiere immer unter der Hand vermittelt, was sie noch seltener erscheinen lässt.Ähnlich verhält es sich mit pallida. Die hat der holl. Kollege nicht zufällig, oder ? Aber das ist auch noch mal so eine Sache für sich.
    Weißt du warum dein Bruder die grün abgegeben hat ? Angeblich ziehen diese ja schwer, was ich allerdings noch nicht nachvollziehen kann, ich hab Jungtiere.
    Hans ich wäre dir dankbar, wenn du mir mal die Adresse zukommen lassen würdest.
    Viele Grüße Martin

Thema:

grün. Rostkappen

Die Seite wird geladen...

grün. Rostkappen - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....