grün von Karotten?

Diskutiere grün von Karotten? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Total blöde Frage! Weiß das Wellis Karotten dürfen! Dürfen sie auch das Grün davon:o ? Ja oder? Danke
D

DFaß

Guest
Total blöde Frage! Weiß das Wellis Karotten dürfen! Dürfen sie auch das Grün davon:o ?
Ja oder?
Danke
 
Aber besser nur von Bio-Karotten oder aus dem eigenen Garten,
wegen Pflanzenschutzmittelrückständen.
Ähnlich wie Salat zu bewerten - was das gespritzt sein angeht.


Gruss,


Beatrix
 
bei Kartoffeln soll man das Grüne nicht essen weil die Nachtschattengewächse.. Bei Karotten ist das völlig unbedenklich.

grüssle,

Petra
 
Meine haben gerne in dem feuchtem Grün "gebadet" und anschließend alles zerrupft.
 
mach das mal nass, oder lege es in eine wasserschale, sie werden sich darin wälzen und baden - und danach natürlich knabbern
 
Das werde ich auch versuchen! Die gucken Wasser auch mit dem A... nicht an! (ausser zum trinken natürlich:baetsch: )
 
Thema: grün von Karotten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben