grünauslauf

Diskutiere grünauslauf im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; In meiner vergrösserten voli. habe ich rasen angelegt war auch schon 10 cm hoch hat aber leider nur eine woche gehalten dann war alles weg wie man...

  1. #1 Dani- Ottweiler, 05.09.2004
    Dani- Ottweiler

    Dani- Ottweiler Guest

    In meiner vergrösserten voli. habe ich rasen angelegt war auch schon 10 cm hoch hat aber leider nur eine woche gehalten dann war alles weg wie man sieht
     

    Anhänge:

  2. #2 Melostylos, 08.09.2004
    Melostylos

    Melostylos melo

    Dabei seit:
    19.05.2000
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    sind das Legewachteln ?
    Gibts du da auch welche davon ab ???

    Wohne Kreis Kusel, falls du welche verkaufst, würd ich mich freuen, wenn du dich meldest, vielleicht per pn... oder so.
     
  3. #3 Dani- Ottweiler, 12.09.2004
    Dani- Ottweiler

    Dani- Ottweiler Guest

    Hallo
    Es sind legewachteln von diesen kann ich leider keine abgeben u. für eine neue brut ist es jetzt zu spät (der winter kommt)
    Im märz mache ich die brutmasch. wieder an.
     
  4. #4 niemand, 16.09.2004
    niemand

    niemand Guest

    Hallo,
    Das mit dem Rasen hat keinen großen Sinn! Meine Wachteln zerlegen neugesätes bzw. geplfanztes Gras auch sofort.
    Kleiner Tipp: Such dir im Garten o auf ner Wiese ein paar große Graspflanzen
    setz die in die Voliere und umleg sie mit großen Steinen.Oder versuchs mal mit Bambus und Pampasgras.Klappt bei mir ganz gut.
    Es könnnte aber auch sein das es bei dir zu wenig Licht gib.Sieht ziemlich finster aus bei deinen Wachteln. Wenns fürs Gras zu Schattig ist probiers mal mit Walderbeeren oder (wenn sie nicht rangehen,denn is giftig) Efeu.
    Wenn du was neu gepflanzt hast, lass die Tiere nicht ran bis es angewachsen ist!!!!
    Versuch`s einfach mal!!!
     
  5. #5 AngieSaar, 24.09.2004
    AngieSaar

    AngieSaar Guest

    Hallo Dani! ich bin aus Wallerfangen, bei Saarlouis! Wir könnten uns ja mal zwecks Erfahrungsaustausches mailen!
    (Vielleicht mal ein gegenseitiger Wachtelhaus besuch? Wenn meins fertig ist!)

    Meine E-Mail: angiesaar@gmx.de

    Schöne Grüße: Angie
     
  6. #6 andreas_horner, 29.09.2004
    andreas_horner

    andreas_horner Guest

    Ich habe dieses Problem so gelöst indem ich eine Voliere habe, die ich umstellen kann. Wenn jemand Interesse an Fotos hat --> pn an mich
    mfg
    Andreas
     
  7. #7 Melostylos, 29.09.2004
    Melostylos

    Melostylos melo

    Dabei seit:
    19.05.2000
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Andreas,
    stell doch die Fotos einfach hier ins Forum. Sicher interessieren sich mehrere Leute für deine mobile Voliere. Meine Kanarien beißen gerade alle Nadeln der Kiefer und sogar die Buchsbäumchen kurz und klein...
    naja, was will man machen...
     
Thema:

grünauslauf