grünauslauf

Diskutiere grünauslauf im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - In meiner vergrösserten voli. habe ich rasen angelegt war auch schon 10 cm hoch hat aber leider nur eine woche gehalten dann war alles weg wie man...
D

Dani- Ottweiler

Guest
In meiner vergrösserten voli. habe ich rasen angelegt war auch schon 10 cm hoch hat aber leider nur eine woche gehalten dann war alles weg wie man sieht
 

Anhänge

  • HPIM1463.JPG
    HPIM1463.JPG
    31 KB · Aufrufe: 127
Hallo,
sind das Legewachteln ?
Gibts du da auch welche davon ab ???

Wohne Kreis Kusel, falls du welche verkaufst, würd ich mich freuen, wenn du dich meldest, vielleicht per pn... oder so.
 
Hallo
Es sind legewachteln von diesen kann ich leider keine abgeben u. für eine neue brut ist es jetzt zu spät (der winter kommt)
Im märz mache ich die brutmasch. wieder an.
 
Hallo,
Das mit dem Rasen hat keinen großen Sinn! Meine Wachteln zerlegen neugesätes bzw. geplfanztes Gras auch sofort.
Kleiner Tipp: Such dir im Garten o auf ner Wiese ein paar große Graspflanzen
setz die in die Voliere und umleg sie mit großen Steinen.Oder versuchs mal mit Bambus und Pampasgras.Klappt bei mir ganz gut.
Es könnnte aber auch sein das es bei dir zu wenig Licht gib.Sieht ziemlich finster aus bei deinen Wachteln. Wenns fürs Gras zu Schattig ist probiers mal mit Walderbeeren oder (wenn sie nicht rangehen,denn is giftig) Efeu.
Wenn du was neu gepflanzt hast, lass die Tiere nicht ran bis es angewachsen ist!!!!
Versuch`s einfach mal!!!
 
Hallo Dani! ich bin aus Wallerfangen, bei Saarlouis! Wir könnten uns ja mal zwecks Erfahrungsaustausches mailen!
(Vielleicht mal ein gegenseitiger Wachtelhaus besuch? Wenn meins fertig ist!)

Meine E-Mail: **********

Schöne Grüße: Angie
 
Ich habe dieses Problem so gelöst indem ich eine Voliere habe, die ich umstellen kann. Wenn jemand Interesse an Fotos hat --> pn an mich
mfg
Andreas
 
Hallo Andreas,
stell doch die Fotos einfach hier ins Forum. Sicher interessieren sich mehrere Leute für deine mobile Voliere. Meine Kanarien beißen gerade alle Nadeln der Kiefer und sogar die Buchsbäumchen kurz und klein...
naja, was will man machen...
 
Thema: grünauslauf

Neueste Beiträge

Zurück
Oben