Grünbürzel- Züchter gesucht!

Diskutiere Grünbürzel- Züchter gesucht! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin auch der Suche nach einem Züchter für Grünbürzel. Die Züchterdatenbank habe ich schon durchforstet,- leider scheinen die...
B

Bürzelchen1967

Guest
Hallo zusammen,

bin auch der Suche nach einem Züchter für Grünbürzel. Die Züchterdatenbank habe ich schon durchforstet,- leider scheinen die Einträge nicht mehr aktuell zu sein,- auf meine emails bekomme ich eine Fehlermeldung oder keine Antwort.

Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben und kennt einen Züchter,- wenn möglich sogar im Rhein-Main-Gebiet oder im Umkreis von 200 km? Über eine Nachricht per PM wäre ich super dankbar!! :freude:

Vielen Dank schon mal!

Herzliche Grüße

Angie
 
Hallo

Habe Dir eine PN mit einer Adresse von einem Züchter geschickt.

Gruß

Hans
 
Thema: Grünbürzel- Züchter gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben