Grüne Beine

Diskutiere Grüne Beine im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogel-Fans, stimmt es, dass weibliche Baikalenten (Anas formosa) wie in dieser Zeichnung grüne Beine haben? Danke

1. Fakt

Fakt Guest

Hallo Vogel-Fans,

stimmt es, dass weibliche Baikalenten (Anas formosa) wie in dieser Zeichnung grüne Beine haben?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich habe tante google gefragt und diese seite gefunden.
    sieht nicht nach grünen beinen aus

4. #3 Alcedo atthis, 23. November 2006
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Thema:

Grüne Beine

Die Seite wird geladen...

Grüne Beine - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  5. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...