Grüne Flutwelle...

Diskutiere Grüne Flutwelle... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...mit Hirsefressbildern, Flugbildern und diversen anderen.:D Als erstes Lucky und Sina AUF MEINER HAND beim Hirsefressen. Musste das Bild stark...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...mit Hirsefressbildern, Flugbildern und diversen anderen.:D
    Als erstes Lucky und Sina AUF MEINER HAND beim Hirsefressen. Musste das Bild stark aufhellen, deswegen nicht besonders gut (wie div. andere) , aber man sieht das wesentliche.;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Das sind die einzigen Flugbilder, die ich hinbekommen habe. Die sind zu fix für die Fotoknipse.:traurig:
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem ersten Bild hat Sina der Blitz nicht ganz gepasst, auf dem zweiten war sie kurz vorm Abflug.
    3. Bild: Bin ich nicht süß?:prima:
     

    Anhänge:

  5. #4 Supernova82, 21. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hy! Absolut coole Bilder. Bin ganz entzückt von Deinen Wellis :D

    Hoffe ich schreib nicht gerade mitten in Deine Posts rein...
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Schon passiert...ist aber nicht so schlimm.:D

    Hier sind beide am Hirsefuttern. Komischerweise lief das ganze ohne Klopperei ab. Kompliment an meine Wellis! Dafür sehen Tisch + Boden aus wie Sau...0l :D
    Das wars!:0-
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Klasse
    Flugbilder sehen manchmal aus, als ob eien Grüner Ball durchs Zimmer fliegt.....
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sturmflutwelle

    prima gelungene bilder. :zustimm: deine beiden pieper würden klasse zu meinen passen. :D ;) ich habe mit meinen männers nur noch zwei grüne... :(
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Antwort auf die Frage : Ja, er ist süß !

    Auf einem der ersten Bilder fliegt wohl ein kleiner Wellie - Engel durchs Bilder. So eine kleine Lichtgestalt. ;)
     
  10. Grobolka

    Grobolka Guest

    Sind klasse geworden deine Bilder. Ich hoffe ich komm auch noch irgendwann in den Genuss Wellis mit so einem satten Grün zu haben. Die würden sich klasse machen in meinem Schwarm ;)
     
  11. Carina*

    Carina* Guest

    Hi Daniel :0-

    Wirklich süße Bilder! Immer mehr davon :)
     
  12. #11 Tommy & Freunde, 21. Oktober 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Hallo Daniel,
    super schöne Bilder. Flugbilder probieren wir auch ständig , sind aber meist verschwommen oder ganz ohne Vogel. Eins haben wir als Mickey grade los fliegt, sein Geist hat die Kamera noch erwischt. :freude:
     

    Anhänge:

  13. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wieso??
    Sind doch klasse Bilder geworden :zustimm:
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Allerdings - und zwar alle beide!
     
  15. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ich finde auch, deine bilder sind doch immer ein gedicht!
    TOLL!
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mensch daniel, deine zwei sind so drollig!!! :trippel: :)

    bekomme nächsten freitag übrigens auch noch einen grünen (abgabevogel) (aber pssssst! ist gaaanz geheim :D) :trippel:
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    p.s. gratuliere zu deinen ersten flugbildern :D :prima: :trost:
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Thanks for the posts!

    Jetzt bin ich aber mächtig beleidigt...:D Wühl' mal meine anderen Bilderbeiträge durch, da sind noch gaaanz viele andere drin.;)

    @Tommy & Freunde:
    Mir ging es da nicht anders. Ich locke die Vögel immer und drücke erst ab, wenn sie so leicht nach vorne gehen. Sind aber einfach zu fix... Ich hab heute auch festgestellt, wie schön meine Einrichtung und Wand auf Fotos aussieht.*g*
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    deine Bilder sind doch klasse daniel ;) flug Bilder sind meistens eh zufalls treffer ;) und du hast da prima getroffen :D deine sina scheint auch so ein freches mädel zu sein :D lana ist wirklich rotzfrech
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Susi+Strolchi, 21. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, Daniel - tolle Bilder! Vor allem das Flugbild vorm Spiegel - echt genial. Mach mehr davon :freude:
     
  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sorry!!! das hab ich dann falsch verstanden ;)
     
Thema:

Grüne Flutwelle...

Die Seite wird geladen...

Grüne Flutwelle... - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....