Grüne Flutwelle...

Diskutiere Grüne Flutwelle... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...mit Hirsefressbildern, Flugbildern und diversen anderen.:D Als erstes Lucky und Sina AUF MEINER HAND beim Hirsefressen. Musste das Bild stark...

1. D@niel

D@niel Guest

...mit Hirsefressbildern, Flugbildern und diversen anderen.:D
    Als erstes Lucky und Sina AUF MEINER HAND beim Hirsefressen. Musste das Bild stark aufhellen, deswegen nicht besonders gut (wie div. andere) , aber man sieht das wesentliche.;)

Anhänge:

2. D@niel

D@niel Guest

Das sind die einzigen Flugbilder, die ich hinbekommen habe. Die sind zu fix für die Fotoknipse.:traurig:

Anhänge:

3. D@niel

D@niel Guest

Auf dem ersten Bild hat Sina der Blitz nicht ganz gepasst, auf dem zweiten war sie kurz vorm Abflug.
    3. Bild: Bin ich nicht süß?:prima:

Anhänge:

4. #4 Supernova82, 21.10.2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Hy! Absolut coole Bilder. Bin ganz entzückt von Deinen Wellis :D

Hoffe ich schreib nicht gerade mitten in Deine Posts rein...

5. D@niel

D@niel Guest

Schon passiert...ist aber nicht so schlimm.:D

Hier sind beide am Hirsefuttern. Komischerweise lief das ganze ohne Klopperei ab. Kompliment an meine Wellis! Dafür sehen Tisch + Boden aus wie Sau...0l :D
    Das wars!:0-

Anhänge:

6. Liora

Liora Guest

Klasse
    Flugbilder sehen manchmal aus, als ob eien Grüner Ball durchs Zimmer fliegt.....

7. achel

achel Guest

sturmflutwelle

prima gelungene bilder. :zustimm: deine beiden pieper würden klasse zu meinen passen. :D ;) ich habe mit meinen männers nur noch zwei grüne... :(

8. Kobold

Kobold Welliephile

Antwort auf die Frage : Ja, er ist süß !

Auf einem der ersten Bilder fliegt wohl ein kleiner Wellie - Engel durchs Bilder. So eine kleine Lichtgestalt. ;)

9. #9 Grobolka, 21.10.2004
    Grobolka

Grobolka Guest

Sind klasse geworden deine Bilder. Ich hoffe ich komm auch noch irgendwann in den Genuss Wellis mit so einem satten Grün zu haben. Die würden sich klasse machen in meinem Schwarm ;)

10. #10 Carina*, 21.10.2004
    Carina*

Carina* Guest

Hi Daniel :0-

Wirklich süße Bilder! Immer mehr davon :)

11. #11 Tommy & Freunde, 21.10.2004
    Tommy & Freunde

Tommy & Freunde Guest

Hallo Daniel,
    super schöne Bilder. Flugbilder probieren wir auch ständig , sind aber meist verschwommen oder ganz ohne Vogel. Eins haben wir als Mickey grade los fliegt, sein Geist hat die Kamera noch erwischt. :freude:

Anhänge:

12. #12 rappe61, 21.10.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Wieso??
    Sind doch klasse Bilder geworden :zustimm:

13. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Allerdings - und zwar alle beide!

14. #14 Monika L., 21.10.2004
    Monika L.

Monika L. Guest

Ich finde auch, deine bilder sind doch immer ein gedicht!
    TOLL!

15. #15 krümel, 21.10.2004
    krümel

krümel Guest

mensch daniel, deine zwei sind so drollig!!! :trippel: :)

bekomme nächsten freitag übrigens auch noch einen grünen (abgabevogel) (aber pssssst! ist gaaanz geheim :D) :trippel:

16. #16 krümel, 21.10.2004
    krümel

krümel Guest

p.s. gratuliere zu deinen ersten flugbildern :D :prima: :trost:

17. D@niel

D@niel Guest

Thanks for the posts!

Jetzt bin ich aber mächtig beleidigt...:D Wühl' mal meine anderen Bilderbeiträge durch, da sind noch gaaanz viele andere drin.;)

@Tommy & Freunde:
    Mir ging es da nicht anders. Ich locke die Vögel immer und drücke erst ab, wenn sie so leicht nach vorne gehen. Sind aber einfach zu fix... Ich hab heute auch festgestellt, wie schön meine Einrichtung und Wand auf Fotos aussieht.*g*

18. scotty

scotty Guest

deine Bilder sind doch klasse daniel ;) flug Bilder sind meistens eh zufalls treffer ;) und du hast da prima getroffen :D deine sina scheint auch so ein freches mädel zu sein :D lana ist wirklich rotzfrech

19. #19 Susi+Strolchi, 21.10.2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hey, Daniel - tolle Bilder! Vor allem das Flugbild vorm Spiegel - echt genial. Mach mehr davon :freude:

20. #20 krümel, 21.10.2004
    krümel

krümel Guest

sorry!!! das hab ich dann falsch verstanden ;)

Thema:

Grüne Flutwelle...

Die Seite wird geladen...

Grüne Flutwelle... - Ähnliche Themen

1. Grüner Buchfink?

Grüner Buchfink?: [ATTACH] Heute Buchfink im Garten mit für mich etwas ungewöhnlichem Grün in den hellen Stellen des Gefieders. Ist das noch ein normaler Buchfink?...
  2. gelb-grüner Vogel - Pirol?

gelb-grüner Vogel - Pirol?: Hallo, was für ein Vogel kann das sein? Könnte das ein Pirol sein? Da er nur kurzzeitig auf dem relativ weit entfernten Baum saß, sind leider...
  3. Grüne Kongo tauschen

Grüne Kongo tauschen: Ich habe derzeit einen Wurf junger Grüne Kongos. Jetzt möchte ich 0-1-Puppe gegen 1-0-Mann tauschen. Wer kann mir bitte helfen?
  4. Grune Kongo Massaicus

Grune Kongo Massaicus: Hallo Ich suche ein paar Grune Kongo massaicus. Wer konte mir da mit helften. Wen wie etwas wissen, wurde Ich es gerne horen. Grusse Bert.
  5. Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften

Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften: Guten Morgen liebe Experten, wir haben seit Mai eine handaufgezogene junge Henne, die sich toll entwickelt hat, super zahm, verschmust und...