Grüne Flutwelle...

Diskutiere Grüne Flutwelle... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...mit Hirsefressbildern, Flugbildern und diversen anderen.:D Als erstes Lucky und Sina AUF MEINER HAND beim Hirsefressen. Musste das Bild stark...
Hey Daniel,

sehe ich da auf einem der Fotos einen vwfd - Wellikalender? Schick! Ach ja, seeehr schöne Fotos hast du da gemacht :freude:
 
Hallo Daniel

Deine Bilder finde ich echt supergut gelungen.
Noch viiieel besser finde die beiden Hauptdarsteller Lucky und Sina :zustimm:

Wow, die beiden sind auch zu knuddel-knuffig :freude:
Ganz hübsche und schigge Wellis hast Du, kannst Deinen beiden Pipsern gerne bestellen :0-

Ach so, das 3. Pic find ich besonders stark, wie sich Lucky streckt, total süss
Die Flugbilder gefallen mir natürlich auch sehr gut!

P.S: Bei dieser Gelegenheit oute ich mich gleich mal als "grüne-Wellis-Fan" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel88 schrieb:
Ich hab heute auch festgestellt, wie schön meine Einrichtung und Wand auf Fotos aussieht.*g*
Hallo Daniel,
ich staune jedesmal, wie ordentlich es auf deinem Schreibtisch aussieht - machst du noch etwas anderes darauf oder ist das nur Welli-Fütterplatz?
Und was ich noch sagen wollte:
Die Bilder sind wieder mal Spitze :beifall:
 
Chrissie2703 schrieb:
ich staune jedesmal, wie ordentlich es auf deinem Schreibtisch aussieht - machst du noch etwas anderes darauf oder ist das nur Welli-Fütterplatz?
Es sollte auch ein Schreibtisch sein. Nur würden die Biester mir die Hefte zu Konfetti verarbeiten und ich wohl wenig Ruhe bei ihren ''Wo bist du? Hier! Hier! Hier! Wo hier? Hier!''-Spielchen. Deswegen siehts da auch wie auf nem Wellispielplatz drauf aus, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Gibt ja auch noch die Küche...wo ich wirklich Ruhe habe.;)

@owl:
Auch Fan von grünen Wellis? Na...eigentlich bin ich ja Liebhaber von dunkelblauen/violetten Wellis, aber grün ist auch ganz klasse, Lucky und Sina sowieso.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Grüne Flutwelle...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben