Grüne Flutwelle...

Diskutiere Grüne Flutwelle... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Daniel, sehe ich da auf einem der Fotos einen vwfd - Wellikalender? Schick! Ach ja, seeehr schöne Fotos hast du da gemacht :freude:

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hey Daniel,

    sehe ich da auf einem der Fotos einen vwfd - Wellikalender? Schick! Ach ja, seeehr schöne Fotos hast du da gemacht :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    @Gunna:
    Jap, ist ein Kalender vom VWFD.:D
    War ja nicht böse gemeint.;) Passiert mir aber auch oft...
     
  4. #23 owl, 22. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Daniel

    Deine Bilder finde ich echt supergut gelungen.
    Noch viiieel besser finde die beiden Hauptdarsteller Lucky und Sina :zustimm:

    Wow, die beiden sind auch zu knuddel-knuffig :freude:
    Ganz hübsche und schigge Wellis hast Du, kannst Deinen beiden Pipsern gerne bestellen :0-

    Ach so, das 3. Pic find ich besonders stark, wie sich Lucky streckt, total süss
    Die Flugbilder gefallen mir natürlich auch sehr gut!

    P.S: Bei dieser Gelegenheit oute ich mich gleich mal als "grüne-Wellis-Fan" ;)
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Daniel,
    ich staune jedesmal, wie ordentlich es auf deinem Schreibtisch aussieht - machst du noch etwas anderes darauf oder ist das nur Welli-Fütterplatz?
    Und was ich noch sagen wollte:
    Die Bilder sind wieder mal Spitze :beifall:
     
  6. #25 D@niel, 22. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Es sollte auch ein Schreibtisch sein. Nur würden die Biester mir die Hefte zu Konfetti verarbeiten und ich wohl wenig Ruhe bei ihren ''Wo bist du? Hier! Hier! Hier! Wo hier? Hier!''-Spielchen. Deswegen siehts da auch wie auf nem Wellispielplatz drauf aus, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Gibt ja auch noch die Küche...wo ich wirklich Ruhe habe.;)

    @owl:
    Auch Fan von grünen Wellis? Na...eigentlich bin ich ja Liebhaber von dunkelblauen/violetten Wellis, aber grün ist auch ganz klasse, Lucky und Sina sowieso.:)
     
Thema:

Grüne Flutwelle...

Die Seite wird geladen...

Grüne Flutwelle... - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....