Grüne Kanarienvogel mit Rotem(Orangenen) Kanarienvogel

Diskutiere Grüne Kanarienvogel mit Rotem(Orangenen) Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ja, ich lebe auch noch ^^ Ich habe mal eine Frage?!: Was für Farben kommen bei Grüner Kanarie + Roter Kanarie herraus? Ist da eher eine...

1. NicoS

NicoS Guest

Ja, ich lebe auch noch ^^

Ich habe mal eine Frage?!:

Was für Farben kommen bei Grüner Kanarie + Roter Kanarie herraus? Ist da eher eine Farbe resesiv oder können sogar Mischunen entstehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dtcd, 22.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2007
    dtcd

dtcd Guest

Hallo NicoS,
    die Kinder werden orange-gelb gescheckt (in allen Variationen) sofern keine anderen Farben bei den Eltern verborgen sind.

4. NicoS

NicoS Guest

Ah, cool...

Dankeschön!

5. dtcd

dtcd Guest

Hallo NicoS,
    Hier ist auch noch ein gutes Beispiel, wie Deine Jungen aussehen könnten ! Bei Dir würde aber noch mehr rot möglich sein.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grüne Kanarienvogel mit Rotem(Orangenen) Kanarienvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne kanarien

,
  2. gruene kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Grüne Kanarienvogel mit Rotem(Orangenen) Kanarienvogel - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel brütet

Kanarienvogel brütet: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier, wir haben uns nach dem Tod eines unserer Kanarienvögel eine Henne geholt nach 2 Tagen fing sie an im...
  2. Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?

Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?: Hallo, Bin neu hier, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Bei uns im Dorf ist seit gestern ein kleiner gelber Vogel unterwegs. Er ist...
  3. Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?

Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen...
  4. Kanarienvögel fressen nur wellifutter

Kanarienvögel fressen nur wellifutter: Hallo, meine Kanarienvögel essen bloß Wellifutter ich habe ihnen wohl auch Kanarienfutter reingestellt aber das mögen sie nicht
  5. Kanarienküken

Kanarienküken: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Kanarienküken anzufassen (ca. 3 Wochen alt)? Ich kenne mich da nicht wirklich aus und möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden