Grüne Kanarienvogel mit Rotem(Orangenen) Kanarienvogel

Diskutiere Grüne Kanarienvogel mit Rotem(Orangenen) Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ja, ich lebe auch noch ^^ Ich habe mal eine Frage?!: Was für Farben kommen bei Grüner Kanarie + Roter Kanarie herraus? Ist da eher eine...
N

NicoS

Guest
Ja, ich lebe auch noch ^^

Ich habe mal eine Frage?!:

Was für Farben kommen bei Grüner Kanarie + Roter Kanarie herraus? Ist da eher eine Farbe resesiv oder können sogar Mischunen entstehen?
 
Hallo NicoS,
die Kinder werden orange-gelb gescheckt (in allen Variationen) sofern keine anderen Farben bei den Eltern verborgen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo NicoS,
Hier ist auch noch ein gutes Beispiel, wie Deine Jungen aussehen könnten ! Bei Dir würde aber noch mehr rot möglich sein.
 
Thema: Grüne Kanarienvogel mit Rotem(Orangenen) Kanarienvogel
Zurück
Oben