Grüne Kongo tauschen

Diskutiere Grüne Kongo tauschen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe derzeit einen Wurf junger Grüne Kongos. Jetzt möchte ich 0-1-Puppe gegen 1-0-Mann tauschen. Wer kann mir bitte helfen?

Schlagworte:
  1. Bede

Bede Neues Mitglied

Ich habe derzeit einen Wurf junger Grüne Kongos.
    Jetzt möchte ich 0-1-Puppe gegen 1-0-Mann tauschen.
    Wer kann mir bitte helfen?

Thema:

Grüne Kongo tauschen

Die Seite wird geladen...

Grüne Kongo tauschen - Ähnliche Themen

1. Grune Kongo Massaicus

Grune Kongo Massaicus: Hallo Ich suche ein paar Grune Kongo massaicus. Wer konte mir da mit helften. Wen wie etwas wissen, wurde Ich es gerne horen. Grusse Bert.
  2. Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften

Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften: Guten Morgen liebe Experten, wir haben seit Mai eine handaufgezogene junge Henne, die sich toll entwickelt hat, super zahm, verschmust und...
  3. Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten

Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die...
  4. Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...
  5. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....