Grüne Kongo tauschen
Diskutiere Grüne Kongo tauschen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe derzeit einen Wurf junger Grüne Kongos. Jetzt möchte ich 0-1-Puppe gegen 1-0-Mann tauschen. Wer kann mir bitte helfen?
Schlagworte:
Thema:
Grüne Kongo tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Grüne Kongo tauschen - Ähnliche Themen
-
Grune Kongo Massaicus
Grune Kongo Massaicus: Hallo Ich suche ein paar Grune Kongo massaicus. Wer konte mir da mit helften. Wen wie etwas wissen, wurde Ich es gerne horen. Grusse Bert. -
Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften
Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften: Guten Morgen liebe Experten, wir haben seit Mai eine handaufgezogene junge Henne, die sich toll entwickelt hat, super zahm, verschmust und... -
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche... -
Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht
Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....