Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Diskutiere Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die...
Schlagworte:
Thema:
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Die Seite wird geladen...
-
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten - Ähnliche Themen
-
Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht
Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei.... -
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos
Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos: In der Hoffnung, es werden nicht mehr minus 20 Grad habe ich den Kongos heute ihre Nistkästen eingehängt .Nun sind sie einige Tage beschäftigt die... -
Meine Nachzucht Grüne Kongos
Meine Nachzucht Grüne Kongos: Meine diesjährige Nachzucht bei den Grünen Kongos. Am Kopf von den Eltern noch etwas gerupft aber das wächst wieder. [ATTACH] -
Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB
Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema... -
Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?
Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?: Liebe Papageienfreunde, ich bin neu im Forum, allerdings habe ich in den letzten 3 Tagen einiges hier mitlesen dürfen. Wir machen uns seit...