Grüne Kongos und Geschlechtsreife

Diskutiere Grüne Kongos und Geschlechtsreife im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe ein Pärchen Grüner Kongopapageien. Wann tritt eigentlich die Geschlechtsreife ein ? Habe die beiden Racker jetzt ca. 2 Jahre und als...

1. TanjaD

TanjaD Guest

Hallo,
    habe ein Pärchen Grüner Kongopapageien. Wann tritt eigentlich die Geschlechtsreife ein ? Habe die beiden Racker jetzt ca. 2 Jahre und als Jungtiere gekauft. Beide haben noch keine Färbung im Gefieder, hab mal gelesen dass diese auch erst bei Erreichung der Geschlechtsreife eintritt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüne Kongos und Geschlechtsreife

Die Seite wird geladen...

Grüne Kongos und Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...