Grüne Kongos

Diskutiere Grüne Kongos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi Leutchen! Kann mir jemand von euch sagen, wo es Informationen zu diesen Papageien gibt? Mein Bruder hat nämlich gestern 2 gekauft und ich...
O

Ophelia_2004

Guest
Hi Leutchen!
Kann mir jemand von euch sagen, wo es Informationen zu diesen Papageien gibt?
Mein Bruder hat nämlich gestern 2 gekauft und ich würde ihm gerne auch bei der Suche Nach Infos helfen.
Danke im Vorraus...
Ophelia & 3 Geier
 
Hallo Ophelia.
Ich verschiebe dich mal zu den Langflügeln. Grüne Kongo´s sind nämlich Langflügelpapageien.
Dort kann dir dann auch gezielt geantwortet werden.
 
Hallo Ophelia,

schön, dass sich dein Bruder für die grünen Kongos entschieden hat - ich war auch von Anfang an hin und weg von diesen quirligen grünen Monstern :+schimpf :D
Ich würde mich vielleicht etwas durchs Internet googeln, da findest du sicher einiges, ich hab jedenfalls so viele Informationen bekommen! Hier im Forum kannst du natürlich auch einiges nachlesen, wie Richard schon geschrieben hat einfach in die Suchfunktion eingeben und los gehts...

Erzähl vielleicht mal wies Euch mit den Rackern geht - über Bilder freuen wir uns natürlich auch immer :zustimm:
 
Danke für eure Antworten. Naja, wie die beiden sich machen, kann ich leider nur aus 3. Hand erzählen, denn ich wohne ganz woanders als mein Bruder. Ich weiß nur, dass es noch Babys sind und schon ziemlich zahm. Sie sprechen ein bissel und lassen sich streicheln und kommen auf die Hand und lassen sich füttern.
Um Bilder werde ich mich mal bemühen.
Liebe Grüße....
 
Hallo, auch noch von mir!
Ich habe auf der hp einige Info zusammengetragen, falls es hilft einfach mal lesen.:zwinker:
 
hp über grüne Kongos....

Hallo,

kommt etwas spät, meine Antwort, aber besser als nie ;-))

Auf unserer hp (noch im entstehen) gibt es inzwischen einiges an Info's:

www.gruener-kongopapagei.de
 
:zustimm: super, die Seite gefällt mir super gut.
Werde ich mir mit der Zeit mal alles anschauen und durchlesen.:zwinker:
 
Thema: Grüne Kongos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben