Grüne Kongos

Diskutiere Grüne Kongos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leutchen! Kann mir jemand von euch sagen, wo es Informationen zu diesen Papageien gibt? Mein Bruder hat nämlich gestern 2 gekauft und ich...

  1. #1 Ophelia_2004, 3. November 2005
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Hi Leutchen!
    Kann mir jemand von euch sagen, wo es Informationen zu diesen Papageien gibt?
    Mein Bruder hat nämlich gestern 2 gekauft und ich würde ihm gerne auch bei der Suche Nach Infos helfen.
    Danke im Vorraus...
    Ophelia & 3 Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Ophelia.
    Ich verschiebe dich mal zu den Langflügeln. Grüne Kongo´s sind nämlich Langflügelpapageien.
    Dort kann dir dann auch gezielt geantwortet werden.
     
  4. #3 Ophelia_2004, 7. November 2005
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Wisst ihr wirklich nichts, wo ich was über die Kerlchen finden kann???
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Dieses Forum hat eine Suchfunktion!

    Nur als kleiner Hinweis!
     
  6. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Ophelia,

    schön, dass sich dein Bruder für die grünen Kongos entschieden hat - ich war auch von Anfang an hin und weg von diesen quirligen grünen Monstern :+schimpf :D
    Ich würde mich vielleicht etwas durchs Internet googeln, da findest du sicher einiges, ich hab jedenfalls so viele Informationen bekommen! Hier im Forum kannst du natürlich auch einiges nachlesen, wie Richard schon geschrieben hat einfach in die Suchfunktion eingeben und los gehts...

    Erzähl vielleicht mal wies Euch mit den Rackern geht - über Bilder freuen wir uns natürlich auch immer :zustimm:
     
  7. #6 Ophelia_2004, 8. November 2005
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Danke für eure Antworten. Naja, wie die beiden sich machen, kann ich leider nur aus 3. Hand erzählen, denn ich wohne ganz woanders als mein Bruder. Ich weiß nur, dass es noch Babys sind und schon ziemlich zahm. Sie sprechen ein bissel und lassen sich streicheln und kommen auf die Hand und lassen sich füttern.
    Um Bilder werde ich mich mal bemühen.
    Liebe Grüße....
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, auch noch von mir!
    Ich habe auf der hp einige Info zusammengetragen, falls es hilft einfach mal lesen.:zwinker:
     
  9. #8 Ophelia_2004, 16. November 2005
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Ja, danke das hilft. Super!
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Schön, dafür ist unsere Hp ja da. :dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. marco2

    marco2 Guest

    hp über grüne Kongos....

    Hallo,

    kommt etwas spät, meine Antwort, aber besser als nie ;-))

    Auf unserer hp (noch im entstehen) gibt es inzwischen einiges an Info's:

    www.gruener-kongopapagei.de
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :zustimm: super, die Seite gefällt mir super gut.
    Werde ich mir mit der Zeit mal alles anschauen und durchlesen.:zwinker:
     
Thema:

Grüne Kongos

Die Seite wird geladen...

Grüne Kongos - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....