Grüne Wellensittichhenne in 44866 Bochum zugeflogen

Diskutiere Grüne Wellensittichhenne in 44866 Bochum zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Gerade eben ist mir eine grün-gelbe Wellidame auf dem Schrottplatz in Bochum-Wattenscheid zugeflogen. Sie ist beringt, topfit und handzahm....

1. #1 Zemargla, 31. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
    Zemargla

Zemargla Nymphenhotelier

Hallo

Gerade eben ist mir eine grün-gelbe Wellidame auf dem Schrottplatz in Bochum-Wattenscheid zugeflogen. Sie ist beringt, topfit und handzahm.

Wer sie vermisst, möge sich bitte mit der Ringnummer an mich wenden: Zemargla@arcor.de
    ZZF ist bereits kontaktiert.

Findling.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zemargla

Zemargla Nymphenhotelier

:freude: Ich habe den Besitzer gefunden!
    Die Zentrale Ringvergabestelle hat mir die Telefonnummer vom Züchter gegeben, dieser gab mir die Nummer einer Tierhandlung und die hatten die Adresse vom Besitzer, der übrigens nur 10 Häuser weiter wohnt! Ich habe dem Besitzer eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen, weil er nicht da war. Jetzt bin ich gespannt, ob er sich meldet.

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Mensch das hat ja super geklappt.

Top :)

5. Zemargla

Zemargla Nymphenhotelier

Die Kleine ist wieder zu Hause. Sie wurde schon sehr vermisst! Sie ist beim Umzug in die neue Außenvoliere abgehauen und war zwei Tage verschwunden. Ist ja alles nochmal gut gegangen.

6. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Alles richtig gemacht würde ich sagen.
    Gesehen, gefangen, gekümmert und die Besitzer haben nun ihre Lüdde wieder :)

Thema:

Grüne Wellensittichhenne in 44866 Bochum zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Grüne Wellensittichhenne in 44866 Bochum zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...