grüne ziegen

Diskutiere grüne ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe vor kurzen 3 grüne ziegen bekommen und festgestellt das sie eine rote iris haben und jetzt habe ich überlegt ob das normal ist...
M

markus111

Guest
hallo,
ich habe vor kurzen 3 grüne ziegen bekommen und festgestellt das sie eine rote iris haben

und jetzt habe ich überlegt ob das normal ist oder ob das eine kreuzung mit dem springsittich ist (weil der hat doch das)

ich will das nur wissen weil sie ja dann unfähig sind sich zu vermehren

danke
 
kann vielleicht einer von euch bei den grünen ziegen schauen ob die eine rote iris haben
vielen dank
 
Ist normal^^
Hat meine Henne auch:zwinker:
 
ok na dann ist ja alles gut
mich hat das nur gewundert das meine gelben das nicht haben
 
Hallo !

Mein gelber hat schwarze Augen und meine zimtfarbene rotbraune.

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Thema: grüne ziegen
Zurück
Oben