@grünegeier

Diskutiere @grünegeier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ich stell sie Dir mal mit Bild vor... Aber ich warn Dich: ALLES MEINS, keine Chance sie auf die Klauliste zu setzen :D :D :p :p...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938

Anhänge

  • Kuchen.JPG
    Kuchen.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 374
  • Kuckuck.JPG
    Kuckuck.JPG
    8 KB · Aufrufe: 370
  • Mais.JPG
    Mais.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 602

Anhänge

  • Romeo Portrait.JPG
    Romeo Portrait.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 418
  • Flocke mais.JPG
    Flocke mais.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 369
  • erwischt....JPG
    erwischt....JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 425
  • zu dritt.JPG
    zu dritt.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 351
  • mampf.JPG
    mampf.JPG
    7 KB · Aufrufe: 366
och ist dein Löwenköpfchen süß..
wie alt ist er denn? Oder sieht er nur so klein aus, weil Flocke so groß ist? :D

Dein Gizmo sieht ja auch ulkig aus.. aber so ein Teddyhamster wäre mir persönlich vieeeel zu aufwendig.. denn da klebt ja alles immer in den Haaren.. :s Ich mag lieber die Goldhamster in der originalfarbe.. :D
 
hallo claudia,

der gizmo ist ja süß!
sieht aus wie ein explodierter tennisball, der auch noch durch den matsch gerollt wurde :D
die kaninchen sind auch super schnuffig. bei dem ersten dachte ich, dass es ein meerschweinchen mit etwas großen ohren ist.echt goldige tierchen hast du da!
brauchst aber keine angst um die nager zu haben ;)

stellst du auch noch bilder von deiner alkibande ein (sonst wird der thread auch sicher gelöscht oder verschoben)?
die non-alkis kenn ich ja jetzt auch :D

liebe grüße nach oberfranken :0-
 
@acura: ja, Romeo ein bisschen kleiner als Flocke, er ist auch ein Lönenköpf-Holländer-Mix, und sie ist eigentlich ein Schlachthase (bzw, sie wäre es gewesen....)

Aber lieb sind sie beide, aber rotzfrech..

Öhm, Gizmo macht absolut keine Arbeit!
Okay, das liegt vielleicht ein bisschen an der Einstreu,
ganz am Anfang hab ich nur diese ganz feine Kleintierstreu verwendet, die hat sich schon ganz schön ins Fell gehängt,
aber jetzt leg ich Stroh (hab ja genug von den Hasen...) und Heu drüber,
und schon hab ich nen sauberen Hamster... :D

Der ist eh recht praktisch, weil, was die Hasen tagsüber an Futter in meinem Zimmer verteilen, das sammelt er dann nachts auf, und trägt alles in meine Kommode..
Da hält der sich eh am Liebsten auf... :D



Aber ich stell fest, Ihr seid hier genauso frech wie meine Schwester..
Die nennt ihn immer "explodierte Klobürste"... :p


@ grünegeier: ja, Bilder von der 8er Bande kommen auch noch..
 
Kuschelcorsa schrieb:
Aber ich stell fest, Ihr seid hier genauso frech wie meine Schwester..
Die nennt ihn immer "explodierte Klobürste"... :p .

iiiiihhhh! wie sieht denn die klobürste von deiner schwester aus 8o :D
 
*rofl*
wahrscheinlich genauso wie meine,
wir haben nämlich im elterlichen Haus ne Hälfte für uns, und da ne WG...
Ist richtig lustig, und auch verdammt praktisch,
weil, wenn ich arbeiten muss, ist sie "liebe Tante",
und wenn sie nicht zu Hause ist, bin ich die "liebe Tante"....

Aber unsere Viecher :D haben echt nen Knall, meine Hasen wohnen am liebsten unterm Vogelkäfig,
mein Hamster in der Kommode/bzw Schublade,
und ihr Calimero wohnt momentan im Blumentopf... :D
 
Hmmm, ich dachte das sei ein Vogelforum??
:idee:
Habe denn diese süssen Rammler eure Welli's verspeist?? Weil dann könnte man die Häschen ja auch im Vogelforum zeigen *sfg*

Nein, nein, die Häschen sind furchtbar knuddelig und süüüßß. Wegen meiner Allergie auf alles pelzige können wir uns selber keine Karnickelchen oer Hamster zulegen, auf unser Wellies Charly und Jimmy bin ich nicht allergisch - herrlich!!

Grüßli
Bine und co.
 

Anhänge

  • DSC01794.JPG
    DSC01794.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 286
  • DSC01920.JPG
    DSC01920.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 305
  • Tequila Flirt.JPG
    Tequila Flirt.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 313
@ ChaJim

ich würde sterben, wenn ich ne Allergie gegen alles pelziges hätte... *bemittleid*
Ich hab ne Katzenallergie (auf Speichel begründet) und das ist für mich schon die Hölle, weil ich diese knuddeligen Tierchen mag, aber die Vorstellung, auch noch Hunde, Hamster, Hasen.. oh mein Gott, das will ich mir noch nicht mal vorstellen.. :nene:

@ Kuschelcorsa

da hast du ja echt ne Rasselbande.. aber ´total süß........
 
Dankeschön!

Mich freut es vor allem, dass meine kleinen Pelzigen so zutraulich sind...

Alle fressen aus der Hand, oder kommen einfach mal an, schnuppern, oder wollen gestreichelt werden..

Gizmo schleckt mir Joghurt und Frischkäse vom Finger,
und Flocke leckt mir über die Fusssohlen (steht wohl auf Käse, auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum das im Mittelalter als Foltermethode verwendet wurde...)

Die Fotos hier sind aber auch süß, Maiskolben sind fast so lecker wie Kolbenhirse...
 

Anhänge

  • Flocke Mais 1.JPG
    Flocke Mais 1.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 100
  • Flocke mais 2.JPG
    Flocke mais 2.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 93
  • Flocke mais 3.JPG
    Flocke mais 3.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 94
  • Flocke mais4.JPG
    Flocke mais4.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 96
  • flocke mais 5.JPG
    flocke mais 5.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 85
also gut, eines nur für Daniel88...
 

Anhänge

  • DSC01026.JPG
    DSC01026.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 84
  • rocky.JPG
    rocky.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 82
  • rocky2.JPG
    rocky2.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 81
Thema: @grünegeier
Zurück
Oben