Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Aber es hilft alles nichts, die Grauen sind schon bei 866, in Worten: achthundertsechsundsechzig!!!! Das schaffen wir nie und nimmer.:nene:

Liebe Gisela

Das stimmt leider. Aber halten wir vor Augen: Lieber mehr Klasse als Masse (Menge/Anzahl).... :D
 
Wir Sind Auch Noch Zwei

hallo ihr lieben
wir sind noch neu aber wir wollten uns auch noch melden,
ich bin eine weißstirnamazone und heiße susse
und ich coco bin der mann aber wir verstehen uns nicht,
aber wir geben die hoffnung noch lange nicht auf,
lieben gruß carsamba susse und coco aus hamburg.

also noch 2
 
Das sind dann ------ 364!
Um mit den Grauen gleichzuziehen fehlen nur noch schlappe 500.
Kann uns jemand noch ein paar Edelpapa-Männchen leihen? Rote, gelbe oder blaue Farbtupfer können wir noch selbst auftragen.:D :D
 
ja Hallo? wir sind doch auch noch da
Neo + Lulu, und wir sind frech und laut für 4 :zustimm:

Also sind es nun 366
 
Hallo zusammen!
Unser Amigo ist in der Ama-Zählung schon vermerkt, aber seine Partnerin Shakira noch nicht!

Somit haben wir nun 369 Amazonen!

Viele Grüße

- Anke -
 
Rico möchte auch gezählt werden

Hallo,
bin zwar noch klein. Gehöre aber auch schon zu den Blaustirnamas.
Also 370 :zustimm:
 
So da die Bibo hier noch nicht registriert ist wird sie die Nr. 371
 

Anhänge

  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 21
hi

schließe mich der runde an hab 2 blaustirnamas
 

Anhänge

  • amazone 010.jpg
    amazone 010.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch zwei. Jockel und Helga, Gelbscheitel und Blaustirn
macht zusammen 388
 
Zählung

hab 2 Venezuelaamazonen, coco und cora
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben