Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Mit Coco und Socke

sry doppelt=( reingestellt
 
Jakob u. Coco

Jacob meine Venezuela 426 u. Coco meine Blaustirn macht 427
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emil, seit dem 06.01.08 bei uns
Nr 430
 

Anhänge

  • Kuckuck.jpg
    Kuckuck.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 29
No name
Neuzugang umständehalber= 431
 

Anhänge

  • Neuer Vogel 006 kopie.jpg
    Neuer Vogel 006 kopie.jpg
    19 KB · Aufrufe: 30
Hallo,
wir sind neu hier und haben eine Amazone Namens Olli(Grünwangenhybrid):zustimm:[
+1 macht 432
 
ama zählen..........

mit meiner macht es dann 433!!!
 

Anhänge

  • handy bilder 034.jpg
    handy bilder 034.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 26
Hallo und mit meinem jako sind es dann.....
434 ....
Jako ist eine Blaustirnamazone 25 jahre alt und seid dem sommer bei mir...
:freude:
 
Ich habe dann noch Coco dazu zu setzten.... also sind wir bei 435 :prima: Amazonen!!!

Coco ist eine Gelbstirnamazone mit Behindertenbonus... verkrüppelter Fuss und vermutlich Aspergillose, dadurch flugunfähig und klettereingeschränkt. Aber wir lieben sie Für DREI, zum Ausgleich ;)
 
mit nico dann...436

guß malli
 
Peppino 437

Mundraub ist, bzw. war seine Leidenschaft. Muss jetzt eingesperrt werden, wenn wir essen, da er ansonsten mit auf dem Teller sitzen würde. Offensichtlich haben es die "Vorbesitzer" mit artgerechter Nahrung nicht so genau genommen. Sieht zwar urkomisch aus, war aber alles andere als zum lachen.
 

Anhänge

  • 18.jpg
    18.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 48
Mit Pepe und Felix machen sind es 438 und 439
gruß andy
 

Anhänge

  • du doch auch.jpg
    du doch auch.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 27
Wir haben einen Neuzugang:beifall:
Unsere Ruby ist eine Venezuela das macht dann,21+45+40+35+1223-23
ähhhhhhmmmmmmmmmm443
 
:0-:0-:0- Jacko Blaukappenama müßte dann die 450 sein
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben