Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Dann kann ich noch Rosi und Bogo verzeichen, 2 Blaustirnamazonen und somit sind wir bei

579
 
Hallo ,
hier sind noch 2,coco und Lotta beide um die 30 jahre.
 

Anhänge

  • IMAG0027 Papas am essen 1.jpg
    IMAG0027 Papas am essen 1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

da kann ich die Statistik etwas erweitern um 7 Blaustirnamazonen (Jakob,Jako, Noah, Nora, Chikko, Amigo, Toni) und 3 Weißstirnamazonen (Nikki, Pikko und Nana)

LG

BaNe
 
dann sind es schon 593 :-)
Meiner ist schon gezählt ich habe nur noch mal kurz ins Thema geguckt :-)
 
dann sind es schon 593 :-)
Meiner ist schon gezählt ich habe nur noch mal kurz ins Thema geguckt :-)


Hallo das stimmt glaub ich so nicht ich habe 596 raus

LG
Miss Elly
Allso müßten wir nun bei 598 sein oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einer dazu - mein kleiner Jacko will natürlich unbedingt dabei sein.
 

Anhänge

  • P1010371.jpg
    P1010371.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 35
amazählung

hallo hier hannesissy ! möchte meine 2 amas auch noch dazuzählen liebe grüsse aus den ösiland hannesissy:trost::freude:
 
Ok, dann sind es mit meinen beiden jetzt 601
Die Henne heißt Basti und der Hahn Cicko
 
Hallo ihr lieben!!!
Mit unseren beiden Mitbewohnern, Rocky und Paula, sind wir bei
604
 
leider auch anders rum

... tut mir unendlich leid. Ich ziehe wieder einen ab ... meine Toni ... :traurig: 605
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks

Neueste Beiträge

Zurück
Oben