Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
608
ist doch eine schöne "Hausnummer"
für meine Rosie:zustimm:
Grüße
 
Wenn ihr euch nicht verzählt habt, dann sind es mit meinen Beiden jetzt 610 Amas, meine wollen ja schließlich auch dabei sein.
Liebe Grüße Sodap :bier:
 
so 611

so jetzt ist die frau für meinen coco eingezogen jetzt hat er auch ne frau für sich :freude:

so nun sind wir bei 611 amazonen

lg pati36 mit coco & poly, heinz & sylvie graupapa's
 
Seit Mittwochabend haben wir einen Hahn für unsere Chiccy, wir hoffen, dass die zwei sich verstehen, und sich auch verlieben!!!
Dann sind wir jetzt bei 613 Ama´s!
Liebe Grüße Chiccy
 
Jacco und Cocco 2 Venezuelas 619 und das Kücken was Heute leider verstorben ist 619 1/2
 
ok... und .... 621

weil mein Bilbo jetzt Paulinchen dazu bekommen hat und ich hoffe die beiden können bald in eine Voliere einziehen :dance::trost:
 
Hallo,

also hier kommen noch drei dazu, dann müßten wir jetzt bei 626 sein;)

und Jack wollte sich auch gerne mit Bildern vorstellen:D
 

Anhänge

  • jack2.jpg
    jack2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 44
  • jack1.jpg
    jack1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 42
  • jack.jpg
    jack.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 44
Olla...also ich hab erstmal nur eine,dennoch sind wir dann wohl bei 627
 
Ich habe jetzt endlich ZWEI von den geiern zuhause :)), also macht es 629
 
ich mach mit meinem momentanen grünen "es" dann mal die 630 stk voll !

steve
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben