Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Ich steuer mal noch einen Gelbnackenflatteratismus dazu denn sind's 640...
 
Noch einer...

Huhu,

da hab ich doch glatt einen meiner Süßen unterschlagen. *tz*

Die Gelbwangenamazone lebt bereits seit 2009 bei uns und ist irgendwas zwischen 20 und 30 Jahre alt.
Und war bis zur Ankunft hier ihr ganzes Leben lang alleine -kein Wunder sieht sie so aus und war anfangs so verstört.
Naja, und wer weiß, was sie sonst noch Schlimmes erlebt hat...
Armes Hascherl! :traurig:

Doch-hurra, hurra :freude: - Klein-Robby blüht immer mehr auf!!! :beifall: :beifall:
Sieht man (Bild), gell?! :zustimm:

http://img837.imageshack.us/img837/7076/robbyturnen05032010t1a.jpg

Bloß..., ob er jemals das Rupfen lassen kann, nach sooo vielen Jahren, Jahrzehnten... :?
Und ob überhaupt wieder richtige Federn wachsen können?

Achso, fast vergessen: demnach sind es nun 648!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo an Alle,
dann wollen wir mal die 650 voll machen.
Bei uns wohnen Jacko und Belle 2 Blaustirnamazonen.
LG
Doris
 

Anhänge

  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 29
652+
da sind Jacco und Cocco und 3 befruchtete Eier, hoffen ja mal das beim zweiten Versuch alles klappt.
Lg Axel
 
so da mache ich den auch mal mir :-) ich habe auch 3 das macht den ja schon 655

lg lars
 
"Hallo,ich bin 658 658 muß ich mir merken und mein Name ist Tweety"
ich hatte ja schon gemeldet aber da ist noch eine Venezuela 14 Tage alt
 

Anhänge

  • DSC04232.jpg
    DSC04232.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 25
Dann werd ich auch mal mitmachen mit meinem kleinen Ricco meinem Blaustirn. dann sind wir schon bei 659
 
Gerne schreibe ich auch meinen ersten Beitrag hier im Forum. Ich habe 2 Blaustirne, somit wären wir bei 661. Eine wirklich beachtliche Zahl!
 
hallo amasfreunde! seit gestern 6.8.011 haben wir unseren 2 blaustirnhahn egon bekommen ..jetzt sind wir bei 662
liebe grüße hannelucci
 
Gestern habe ich mich registriert, heute registriere ich Pollo und Cock, also 668
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben