Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Und weiter geht es!

1 Mülleramazone
1 Gelbstirnamazone
1 Blaustirnamazone

Das wären 400 grüne Flugsaurier.

Grüße Gerd
 
400 + unsere Süßen

2 Gelbwangenamazonen Lilly und Charly
2 Gelbnackenamazonen Laura und Julie

macht 404 !!!!
 
Grünenzählung

Hallo - da sind wir auch dabei. Bei mir wohnen Chico (Panama-Gockerl) und Toni (Blaustirn-Weib).Gruß Maggy (www.meine-amazonen.de) Jetzt sind es 406.
 

Anhänge

  • DSC01380.jpg
    DSC01380.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 31
Muss mich korrigieren, nun sind es mit Papaja ganze 416
 
also:
Lora= Mülleramazone
Coco= Gelbnackenamazone
Dudu und Jacco= Doppelgelbkopfamazonen
================================
stolze 420 Stück:bier:
 
Maxi und Moritz

Maxi und Moritz, dann sind es
430
 

Anhänge

  • maxi_moritz2.jpg
    maxi_moritz2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 27
430 ???

Na, ihr habt ja eine lustige zählweise:beifall:
307 plus 3 sind 400 ???
selbst wenn man da 80 Amas hinzuzählt, ich finde das echt lustig, wieso merkt das keiner?
Macht weiter so
Grüße aus Flensburg
Mexy
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben