Grüner Halsbandsittich entflogen

Diskutiere Grüner Halsbandsittich entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Grüner Halsbandsittich, zahm und beringt (CZ11.04.2001) ist am 5.5.2013 in 85247Schwabhausen entfolgen. Zuletzt wurde er am 6.5.2013 in...

1. herby56

herby56 Neues Mitglied

Grüner Halsbandsittich, zahm und beringt (CZ11.04.2001) ist am 5.5.2013 in 85247Schwabhausen entfolgen. Zuletzt wurde er am 6.5.2013 in Puchschlagen gesehen.

Wer hat ihn nach dieser Zeit gesehen oder zu sich genommen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Halsbandsittich entflogen

Die Seite wird geladen...

Grüner Halsbandsittich entflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...