Grüner Kardinal

Diskutiere Grüner Kardinal im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, kennt einer von euch Züchter die grüne Kardinäle züchten?

1. oevi

oevi Mitglied

Hallo, kennt einer von euch Züchter die grüne Kardinäle züchten?

2. #2 Gast 20000, 28.12.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. oevi

oevi Mitglied

Ja, mit dem hatte ich schon Kontakt.
    Leider aber ohne Ringe.
    Danke!

Thema:

Grüner Kardinal

Die Seite wird geladen...

Grüner Kardinal - Ähnliche Themen

1. Grüner Kongopapagei gesucht

Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  2. Grüner KongoPapagei

Grüner KongoPapagei: Hallo liebe Felo´s ich habe 2 Grüne Kobolde. Und die haben gerstern zu ersten mal Kürbissuppe bekommen. Und jetzt hat sich der Kot verfärbt, in...
  3. Grüner Kongopapagei

Grüner Kongopapagei: Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Züchter, da ich ein ein Pärchen suche von diesem Jahr (2018 ), Blutsfremd. Wer kann...
  4. Grünerkongo

Grünerkongo: hallo Leute, Vllt erinnern sich paar Leute sich an uns wir haben eine handzahme Henne gekauft und paar Monate später den Hahn es ist bald 1jahr...
  5. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...