Grüner Kardinal

Diskutiere Grüner Kardinal im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, kennt einer von euch Züchter die grüne Kardinäle züchten?

  1. oevi

    oevi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    49377 Vechta
    Hallo, kennt einer von euch Züchter die grüne Kardinäle züchten?
     
  2. #2 Gast 20000, 28.12.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2.830
    Zustimmungen:
    743
  3. oevi

    oevi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    49377 Vechta
    Ja, mit dem hatte ich schon Kontakt.
    Leider aber ohne Ringe.
    Danke!
     
Thema:

Grüner Kardinal

Die Seite wird geladen...

Grüner Kardinal - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kongopapagei gesucht

    Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  2. Grüner KongoPapagei

    Grüner KongoPapagei: Hallo liebe Felo´s ich habe 2 Grüne Kobolde. Und die haben gerstern zu ersten mal Kürbissuppe bekommen. Und jetzt hat sich der Kot verfärbt, in...
  3. Grüner Kongopapagei

    Grüner Kongopapagei: Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Züchter, da ich ein ein Pärchen suche von diesem Jahr (2018 ), Blutsfremd. Wer kann...
  4. Grünerkongo

    Grünerkongo: hallo Leute, Vllt erinnern sich paar Leute sich an uns wir haben eine handzahme Henne gekauft und paar Monate später den Hahn es ist bald 1jahr...
  5. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...