Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern

Diskutiere Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Muldenadler! Danke für die Info, nun wissen wir endlich genaueres :zustimm: ! Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der...

  1. #41 Tierfreak, 8. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Muldenadler!

    Danke für die Info, nun wissen wir endlich genaueres :zustimm: !

    Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der Verpaarungsversuch gelingt.
    Wäre schön, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten würdest, wo wir doch so neugierig sind ;).

    Ich schiel auch schon schmachtend zu Deinem Benutzerbild mit dem schönen Graukopfpapagei rüber.
    :+klugsche Von diesen hübschen Vögeln sehen und lesen wir hier leider übrigens nicht all zu oft.
    Wäre auch toll, wenn Du uns da etwas mehr berichten würdest :zwinker: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich wünsche dem süßen Mambo das es klappt!! :zustimm:

    Und von mir gibt es spätestens Sonntag Abend mehr zu Anton und der Partnerfrage :freude:
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann muss und kann man dir nur die Daumenhalten.....:zustimm:
     
  5. #44 Tierfreak, 8. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, da drück ich doch mal schnell mit die Daumen :D !
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Na, von mir natürlich auch!!!:zustimm: :D
     
  7. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Hier ein paar aktuelle Fotos von Anton ... Einige von Euch haben ihn ja schon so vermisst :~

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und wieeeeee :D !
    Wo Du doch immer so wunderschöne Bilder hast, ist das auch kein Wunder, grins :zwinker:!

    Das Bild mit dem Frosch find ich besonders süß.
    So eine tolle Vogel-Krone hätte wohl manch Adeliger gern auch mal auf, lach !!!
     
  9. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ja ja, der gute Frosch .... Anton hat ihn zu seinem Lieblingsplatz auserkoren ... Die Krone war mal goldig glänzend und der Frosch frei von jeglichen Vogel-Fekalien .... Wie gesagt "war mal" ;) Muss mir wohl einen Neuen kaufen.

    Später gibt es mehr Fotos .... Ihr dürft gespannt sein :dance:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann musst Du Anton den alten Sitzfrosch aber unbedingt lassen :D .

    Auf seinem Frosch kann er doch so toll erhöht aus dem Fenster schauen,
    ich denke deshalb mag er ihn auch so :zwinker: .

    Ist halt ein Hochsitz im Froschdesigne :+knirsch: .
     
  11. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Na hör mal, selbstverständlich behält Anton seinen heißgeliebten Froschkönig :p

    Er kann ohne ihn doch gar nicht mehr auskommen, sitzt er täglich zig Stunden auf ihm drauf und beobachtet das Treiben im Garten.
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das glaub ich Dir :D !

    Unsere Graupapageihenne Pino hockt auch gern auf ihrem Sitzstein auf der Fensterbank im Wohnzimmer.

    Da könnte sie auch stundenlang hocken und rausschauen :p !

    Könnte ja auch mal eins unserer Hühner von draußen reinschauen...lach...und das ist ja dann besonders spannend :+knirsch:
     

    Anhänge:

  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...das sind wieder richtig tolle Fotos und ANTON ist echt eine Goldige!!! (gleiches gesellt sich halt zu gleichem...Krone :D )

    Uiiii, wie ich mich freue...kann mir schon vorstellen, was da für schöne Bilder kommen...:dance: :D

    @ Manu: Du hast einen echt schönen Garten!!!!:zustimm: Da kann ich mir gut vorstellen, dass Pino da gerne rausschaut...;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh vielen dank :blume:.
    Ich wusel auch zu gern darin rum :trippel: .
    [​IMG]

    :~ Auch wenn ich dann manchmal mit meinen matschigen Gummistiefeln und den Dreckfingern nicht so lecker ausschaue, grins :D !
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich habe hier gerade die weitere Geschichte um Mambo abgekoppelt, damit es etwas übersichtlicher bleibt :zwinker:.

    Weiteres zu Mambo könnt Ihr nun gern hier lesen und schreiben ;) .
     
Thema:

Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern