Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern

Diskutiere Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Muldenadler! Danke für die Info, nun wissen wir endlich genaueres :zustimm: ! Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der...

  1. #41 Tierfreak, 8. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Muldenadler!

    Danke für die Info, nun wissen wir endlich genaueres :zustimm: !

    Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der Verpaarungsversuch gelingt.
    Wäre schön, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten würdest, wo wir doch so neugierig sind ;).

    Ich schiel auch schon schmachtend zu Deinem Benutzerbild mit dem schönen Graukopfpapagei rüber.
    :+klugsche Von diesen hübschen Vögeln sehen und lesen wir hier leider übrigens nicht all zu oft.
    Wäre auch toll, wenn Du uns da etwas mehr berichten würdest :zwinker: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich wünsche dem süßen Mambo das es klappt!! :zustimm:

    Und von mir gibt es spätestens Sonntag Abend mehr zu Anton und der Partnerfrage :freude:
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann muss und kann man dir nur die Daumenhalten.....:zustimm:
     
  5. #44 Tierfreak, 8. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, da drück ich doch mal schnell mit die Daumen :D !
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Na, von mir natürlich auch!!!:zustimm: :D
     
  7. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Hier ein paar aktuelle Fotos von Anton ... Einige von Euch haben ihn ja schon so vermisst :~

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und wieeeeee :D !
    Wo Du doch immer so wunderschöne Bilder hast, ist das auch kein Wunder, grins :zwinker:!

    Das Bild mit dem Frosch find ich besonders süß.
    So eine tolle Vogel-Krone hätte wohl manch Adeliger gern auch mal auf, lach !!!
     
  9. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ja ja, der gute Frosch .... Anton hat ihn zu seinem Lieblingsplatz auserkoren ... Die Krone war mal goldig glänzend und der Frosch frei von jeglichen Vogel-Fekalien .... Wie gesagt "war mal" ;) Muss mir wohl einen Neuen kaufen.

    Später gibt es mehr Fotos .... Ihr dürft gespannt sein :dance:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann musst Du Anton den alten Sitzfrosch aber unbedingt lassen :D .

    Auf seinem Frosch kann er doch so toll erhöht aus dem Fenster schauen,
    ich denke deshalb mag er ihn auch so :zwinker: .

    Ist halt ein Hochsitz im Froschdesigne :+knirsch: .
     
  11. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Na hör mal, selbstverständlich behält Anton seinen heißgeliebten Froschkönig :p

    Er kann ohne ihn doch gar nicht mehr auskommen, sitzt er täglich zig Stunden auf ihm drauf und beobachtet das Treiben im Garten.
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das glaub ich Dir :D !

    Unsere Graupapageihenne Pino hockt auch gern auf ihrem Sitzstein auf der Fensterbank im Wohnzimmer.

    Da könnte sie auch stundenlang hocken und rausschauen :p !

    Könnte ja auch mal eins unserer Hühner von draußen reinschauen...lach...und das ist ja dann besonders spannend :+knirsch:
     

    Anhänge:

  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...das sind wieder richtig tolle Fotos und ANTON ist echt eine Goldige!!! (gleiches gesellt sich halt zu gleichem...Krone :D )

    Uiiii, wie ich mich freue...kann mir schon vorstellen, was da für schöne Bilder kommen...:dance: :D

    @ Manu: Du hast einen echt schönen Garten!!!!:zustimm: Da kann ich mir gut vorstellen, dass Pino da gerne rausschaut...;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh vielen dank :blume:.
    Ich wusel auch zu gern darin rum :trippel: .
    [​IMG]

    :~ Auch wenn ich dann manchmal mit meinen matschigen Gummistiefeln und den Dreckfingern nicht so lecker ausschaue, grins :D !
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich habe hier gerade die weitere Geschichte um Mambo abgekoppelt, damit es etwas übersichtlicher bleibt :zwinker:.

    Weiteres zu Mambo könnt Ihr nun gern hier lesen und schreiben ;) .
     
Thema:

Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern

Die Seite wird geladen...

Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Fehlende Kopffedern und Kruste am Hinterkopf

    Fehlende Kopffedern und Kruste am Hinterkopf: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier im Forum und richte mich mit einer Sorge um unsere Nymphenhenne Jona an euch. Seit kurzer Zeit fehlen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...