Grüner Kongo

Diskutiere Grüner Kongo im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Stanley wohne in Berlin und habe einen 9 Monate alten " grünen Kongopapagei "...
S

Solaris

Guest
Hallo Leute
erstmal möchte ich mich vorstellen.
Meine Name ist Stanley wohne in Berlin und habe einen 9 Monate alten " grünen Kongopapagei "
Nun habe ich (und wahrscheinlich auch meine Nachbarn) ein Problem.
Kurz nach Sonnenaufgang fängt Coco mörderisch an zu schreien, es wir nur besser wenn er mich sieht!!!!
Soltte es mir mal einfallen den Raum zu verlassen geht die Schreierei von vorn los.
Da ich nun zur arbeitenden Bevölkerung gehöre muss ich zwangsläufig morgens das Haus verlassen.
Coco höre ich dann noch im Erdgeschoss (ich wohe in der 4 Etage).
Sofern ich Coco aus den Käfig lasse ist er muks mäuschen still.

Kann mir jemand helfen??????
Ich möchte mich so ungern von ihm trennen müssen denn irgendwann wird mir die Hausverwaltung auf's Dach steigen.


nette Grüße
Stanley & Coco
 
Thema: Grüner Kongo
Zurück
Oben