Grüner Kongo

Diskutiere Grüner Kongo im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - habe einen grünen Kongo bekommen und wüßte gerne mehr über diese Art. ich weiß, dass er ein Langflügel ist aber es gibt viel mehr Infos über Mopas...
K

Kongo-Gropi

Neuling
Beiträge
2
habe einen grünen Kongo bekommen und wüßte gerne mehr über diese Art. ich weiß, dass er ein Langflügel ist aber es gibt viel mehr Infos über Mopas als über ihn.
 
Hallo, ich verschiebe dich einfach mal zu den Langflügeln...
 
Hallo Kongo-Grobi,

herzlich Willkommen hier bei den Langflügelfans :bier:.

Viele allgemeine Infos, die auch auf die Kongos zustreffen, sowie ein Steckbrief findest du hier.

Wie alle Papageien, sollten Grüne Kongos mind. paarweise gehalten werden, ich würde dir daher raten, dich nach einen gegengeschlechtlichen Kongo im etwas gleichen Alter umzusehen :zwinker:.
Weißt du denn das Geschlecht deines Kongos ?
Wie alt ist dein Schätzchen denn und wie heißt er ?
Die Voliere sollte laut den vom Gesetzgeber geforderten Mindesmaßen mind. 2x 1m Grundfläche haben (bei täglichem Freiflug /ansonsten noch größer).

Wenn du nach dem Durchstöbern des Links noch Fragen hast einfach immer her damit :).
 
Thema: Grüner Kongo
Zurück
Oben