Grüner Kongo

Diskutiere Grüner Kongo im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; habe einen grünen Kongo bekommen und wüßte gerne mehr über diese Art. ich weiß, dass er ein Langflügel ist aber es gibt viel mehr Infos über Mopas...

Schlagworte:
  1. #1 Kongo-Gropi, 11. August 2011
    Kongo-Gropi

    Kongo-Gropi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe einen grünen Kongo bekommen und wüßte gerne mehr über diese Art. ich weiß, dass er ein Langflügel ist aber es gibt viel mehr Infos über Mopas als über ihn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Hallo...:0-

    es gibt hier ein Unterforum extra für Langflügelpapageien klick mich



    Und das hier spukt die Suchfunktion zum grünen Kongo aus klick auch mich

    Viel Spass hier....
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo, ich verschiebe dich einfach mal zu den Langflügeln...
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kongo-Grobi,

    herzlich Willkommen hier bei den Langflügelfans :bier:.

    Viele allgemeine Infos, die auch auf die Kongos zustreffen, sowie ein Steckbrief findest du hier.

    Wie alle Papageien, sollten Grüne Kongos mind. paarweise gehalten werden, ich würde dir daher raten, dich nach einen gegengeschlechtlichen Kongo im etwas gleichen Alter umzusehen :zwinker:.
    Weißt du denn das Geschlecht deines Kongos ?
    Wie alt ist dein Schätzchen denn und wie heißt er ?
    Die Voliere sollte laut den vom Gesetzgeber geforderten Mindesmaßen mind. 2x 1m Grundfläche haben (bei täglichem Freiflug /ansonsten noch größer).

    Wenn du nach dem Durchstöbern des Links noch Fragen hast einfach immer her damit :).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Kongo

Die Seite wird geladen...

Grüner Kongo - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....