grüner Kongo

Diskutiere grüner Kongo im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Haben ein Problem mit unserem Mr.Miller. Wir hatten zwei Wochen einen Pennantsittich in Pflege als dieser abgeholt wurde war mein...

  1. maitai

    maitai Guest

    Hallo Leute! Haben ein Problem mit unserem Mr.Miller. Wir hatten zwei Wochen einen Pennantsittich in Pflege als dieser abgeholt wurde war mein Mann mit im Wohnzimmer als der neue Besitzer in aus seinem Käfig geholt hat. Seit diesem Tage geht Mr. Miller vor ihm auf die Flucht, Warum???????
    Kann uns jemand eine Antwort geben woran dies liegt?

    MfG maitai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grüner Kongo