Grüner Kongopapagei - Fotos

Diskutiere Grüner Kongopapagei - Fotos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mir gefallen deine Grünen Kongos! Vielen Dank für die Bilder! :-)

  1. Richard

    Richard Guest

    Mir gefallen deine Grünen Kongos! Vielen Dank für die Bilder! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das sind wirklich sehr schöne Bilder, vor allem wenn man auch noch den Vergleich hat, wie sie sich verändert haben.
    Danke :)
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich sehr schön. Das Rot-Orange steht den beiden auf jeden Fall sehr gut :).
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ach, sind das schöne Aufnahmen.
    Aus zwei süßen Jungvögeln wurden wunderschöne
    Papageien.
    Danke Sophie.
     
  6. peppi

    peppi Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Peppi,

    deine beiden sind auch wunderschön, danke für die Bilder :).
     
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Kann mich der Manuela nur anschließen.
    Zwei echte Schönheiten sind das.
    Wir würden uns echt über mehr Bilder von den Süßen freuen...:zwinker:
     
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich komme immer wieder ins Schwärmen!! Grüne Kongos sind einfach wunderschön...mit wahnsinnig großeem Schalk im Nacken, gelle? :D
     
  11. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Ach sueße Sydney! Du bist ja wirklich niedlich!!!
    Jetzt muss ich den Reis auch mal mit dem Palmoel versuchen, habe gar nicht an diese Idee gedacht.

    Peppi, habe auch schon in der "Gruene Kongopapageien-Halter" -Gruppe deine beiden bewundert. Genau gleich alt, Juni 2010…

    Janina, wenn Malik Unsinn im Kopf hat, versteckt er sich unter der Couch und bellt. Ein Hund unter der Couch! Dann muss man unbedingt mit ihm Fange spielen und er huepft wieder hervor. Manchmal legt er sich auch unter der Couch auf den Ruecken und hat kaum mehr Platz, sich wieder herumzudrehen.
     
  12. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  13. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Tolle Bilder!

    Was sind denn Papageien-Pommes? Tatsächlich Pommes, aus Kartoffeln? Backofen?
     
  14. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Papageienpommes sind kleingeschnittene Kartoffeln in Palmoel angebraten. Ganz einfach zu machen und superlecker!
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja Ja, die grünen Mäuse sind schon quirlige, verspielte Clowns...Unser Dayo, auf dem Bild rechts - hat ach so manche Knepe im Kopf, spielt ebenfalls sehr gerne mit uns Verstecken, miaut wie eine Katze und ahmt Mikrowelle und Brotmaschine 1:1 nach...

    Dayo und Cleo sind beide sechs Jahre alt und ein sich innig liebendes Kongopärchen. Darüber sind wir sehr glücklich, zumal auch wir, wie auch ihre grauen Kumpels Gizmo und Maya voll in ihrem Schwarm integriert sind...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  16. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Danke für die sehr gelungenen Fotos, Sophie und Nina.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an den süßen Clowns.

    Sophie, die "Papageienpommes" werde ich auch mal für Sydney machen.
    Gute Idee!
    Hast du schon mal Nudeln mit Palmöl angeboten?
    Gabelspaghetti stehen hoch im Kurs. :zwinker:
     
  17. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Nudeln mit Palmoel habe ich noch nicht versucht, werde es aber dann bald mal machen!
     
  18. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  19. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Da hast du aber ein tolles Spielzeug bekommen, liebe Sydney!
    Das kann man so wunderbar zerschrettern!

    Diese Papierrollen zerschrettern Kima und Malik auch innerhalb von ein paar Minuten.
    Und Sydney scheint es auch großen Spaß zu machen!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na das ist ja ein toller Presentkorb :beifall:.
    Und Sydney scheint er auch gut zu gefallen, wenn man die schönen Bilder betrachtet :zustimm:.
     
  22. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
Thema: Grüner Kongopapagei - Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner kongopapagei

    ,
  2. gruener kongopapagei

    ,
  3. kongopapagei

    ,
  4. rotkopfpapagei,
  5. kongo papagei Ernährung,
  6. grüner kongopapagei unterarten,
  7. grüner kongopapagei poicephalus gulielmi gulielmi,
  8. gr.kongo papagei,
  9. kongopapagei grau,
  10. grüner kongopapsgei mauser,
  11. grüner vogel mit rotem bauch,
  12. grüne kongopapageien,
  13. poicephalus gulielmi massaicus,
  14. grüner kongopapagei wiegt nur 250,
  15. kongopapergei bilder .at,
  16. grauer kongopapagei,
  17. gruener kongo papagei,
  18. grüner kongo,
  19. poicephalus gulielmi gulielmi
Die Seite wird geladen...

Grüner Kongopapagei - Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......