Grüner Kongopapagei - Fotos

Diskutiere Grüner Kongopapagei - Fotos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, die Bilder sind echt mal wieder von allen sehr gelungen. Na, den kleinen grünen Kongos namens Kima und Malik haben nun auch Gefallen an...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Bilder sind echt mal wieder von allen sehr gelungen.

    Na, den kleinen grünen Kongos namens Kima und Malik haben nun auch Gefallen an diesem ekligen Palmöl gefunden.

    Meine lieben es auch über alles. Ich dagegen finde, dass es unheimlich eklig riecht. Probiert habe ich es ja auch schon, weil es die Asiaten gerne essen. Ich dagegen würde es kein zweites Mal mehr essen wollen.

    Hm, ich müsste auch mal wieder Bilder machen. Habe es ja ohnehin bei den Grauen vor Kurzem geschrieben gehabt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Tanygnathus, 17. Januar 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Bilder sind wirklich schön, scheint ja den Beiden gut zu schmecken:)
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Wenn es den Grünlingen so richtig schmeckt, sieht man förmlich die Gier in ihren Augen.
    Das finde ich immer soo süss.
    Diesen gierigen Blick hatten auch kima und Malik drauf.
    Da erübrigt sich die Frage, ob es lecker war.:D

    Habe auch noch ein Foto von Keanu gefunden, als er seine Spritze etwas näher untersuchte.
    Der kleine Schelm.
    Den Anhang IMG_8773.jpg betrachten
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Schöne Bilder habt ihr da eingestellt!!
     
  6. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    *dahinschmelz*

    Was ein schönes Bild!
     
  7. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für den Link, Sophie.
    Leider sind Berichte über die grünen Kongos im TV eher rar.

    Sehr traurig fand ich auch den Beitrag über den Grauen. :traurig:
     
  9. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  10. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Und nochmal ein Video ;)

    [video=youtube;6VW56gmj7Zw]http://www.youtube.com/watch?v=6VW56gmj7Zw[/video]
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    Kima und Malik sind am frühen Morgen genauso wie meine Kalle mit Bibo. Da wird ewig lang geschmust. Das nennt man einfach Liebe.

    Die zwei machen das aber sehr oft am Tag, also nicht nur morgens und Bibo muss erst einmal bellen bevor er los legt.
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für die schönen Videos und Bilder, die beiden sind wirklich herzallerliebst :).
     
  13. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    In dem ersten Video hatte Malik so viel Späßchen unter dem Tisch, dass ich auch laut lachen mußte.
    Das zweite Video hätte gut zum Valentinstag gepasst. Wirklich herzallerliebst, wie Manu schon schrieb.
    Die Bilder sind auch sehr schön. Das, auf dem Malik auf dem Rücken liegt, gefällt mir am besten. :zwinker:
     
  14. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Malik ist eben unser kleiner Clown :freude:
    In letzter Zeit tanzt er immer, bewegt seinen Kopf hoch und runter, wenn man pfeift!
    Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, ihn dabei zu filmen.
    Kima pfeift lieber selbst ihre Melodien!
     
  15. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Toll! :)

    Sind ja echt kreativ, die zwei
     
  16. #135 greenkongo, 8. März 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  17. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Wie toll, Malik in der Zeitung! Du bist bestimmt ganz stolz, oder? Das ist aber auch ein Fotogener! Ich bin jedenfalls total begeistert, gratuliere!
     
  18. #137 Manfred Debus, 8. März 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Echt toll!
    Ist aber auch ein super Goldiges Foto!

    LG.
    Manni!
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das Bild ist wirklich superschön :).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #139 Tanygnathus, 9. März 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist wirklich ein super Foto Sophie, da hast Du Dich bestimmt rießig gefreut drüber oder?
     
  22. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Nein, ist das süüüß!
    Herzlichen Glückwunsch, Malik und Sophie.:beifall:
    Ich glaube ganz fest, das Malik sich spätestens mit diesem gelungenen
    Schnappschuss in alle unsere Herzen geschlichen hat. Der Schelm.:zwinker:
     
Thema: Grüner Kongopapagei - Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner kongopapagei

    ,
  2. gruener kongopapagei

    ,
  3. kongopapagei

    ,
  4. rotkopfpapagei,
  5. kongo papagei Ernährung,
  6. grüner kongopapagei unterarten,
  7. grüner kongopapagei poicephalus gulielmi gulielmi,
  8. gr.kongo papagei,
  9. kongopapagei grau,
  10. grüner kongopapsgei mauser,
  11. grüner vogel mit rotem bauch,
  12. grüne kongopapageien,
  13. poicephalus gulielmi massaicus,
  14. grüner kongopapagei wiegt nur 250,
  15. kongopapergei bilder .at,
  16. grauer kongopapagei,
  17. gruener kongo papagei,
  18. grüner kongo,
  19. poicephalus gulielmi gulielmi
Die Seite wird geladen...

Grüner Kongopapagei - Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......