Grüner Kongopapagei - Fotos

Diskutiere Grüner Kongopapagei - Fotos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - "Grüner" Kongopapagei ( Poicephalus gulielmi ) Unterarten: Poicephalus gulielmi gulielmi ( Nominatform ) Poicephalus gulielmi massaicus...
Hallo,

die Bilder sind echt mal wieder von allen sehr gelungen.

Na, den kleinen grünen Kongos namens Kima und Malik haben nun auch Gefallen an diesem ekligen Palmöl gefunden.

Meine lieben es auch über alles. Ich dagegen finde, dass es unheimlich eklig riecht. Probiert habe ich es ja auch schon, weil es die Asiaten gerne essen. Ich dagegen würde es kein zweites Mal mehr essen wollen.

Hm, ich müsste auch mal wieder Bilder machen. Habe es ja ohnehin bei den Grauen vor Kurzem geschrieben gehabt.
 
Die Bilder sind wirklich schön, scheint ja den Beiden gut zu schmecken:)
 
Wenn es den Grünlingen so richtig schmeckt, sieht man förmlich die Gier in ihren Augen.
Das finde ich immer soo süss.
Diesen gierigen Blick hatten auch kima und Malik drauf.
Da erübrigt sich die Frage, ob es lecker war.:D

Habe auch noch ein Foto von Keanu gefunden, als er seine Spritze etwas näher untersuchte.
Der kleine Schelm.
IMG_8773.jpg
 
Vielen Dank für den Link, Sophie.
Leider sind Berichte über die grünen Kongos im TV eher rar.

Sehr traurig fand ich auch den Beitrag über den Grauen. :traurig:
 
Mal wieder ein Video;

hier sitzt Malik auf einem Stuhl unter dem Tisch und macht Späßchen :jaaa:

[video=youtube;Y_CUZT_lP3w]http://www.youtube.com/watch?v=Y_CUZT_lP3w&feature=youtu.be[/video]

Dieses Foto ist richtig herum! :grin2:
Malik legt sich auf ein Kissen und krallt sich noch am Arm fest

P1230002.jpg

Malik bei seiner allmorgentlichen Begrüßung bei Kima

P2150020.jpg

Schön aus dem Fenster schauen! :zustimm:

P2080012.jpg
 
Und nochmal ein Video ;)

[video=youtube;6VW56gmj7Zw]http://www.youtube.com/watch?v=6VW56gmj7Zw[/video]
 
Hallo,

Kima und Malik sind am frühen Morgen genauso wie meine Kalle mit Bibo. Da wird ewig lang geschmust. Das nennt man einfach Liebe.

Die zwei machen das aber sehr oft am Tag, also nicht nur morgens und Bibo muss erst einmal bellen bevor er los legt.
 
Danke für die schönen Videos und Bilder, die beiden sind wirklich herzallerliebst :).
 
In dem ersten Video hatte Malik so viel Späßchen unter dem Tisch, dass ich auch laut lachen mußte.
Das zweite Video hätte gut zum Valentinstag gepasst. Wirklich herzallerliebst, wie Manu schon schrieb.
Die Bilder sind auch sehr schön. Das, auf dem Malik auf dem Rücken liegt, gefällt mir am besten. :zwinker:
 
Malik ist eben unser kleiner Clown :freude:
In letzter Zeit tanzt er immer, bewegt seinen Kopf hoch und runter, wenn man pfeift!
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, ihn dabei zu filmen.
Kima pfeift lieber selbst ihre Melodien!
 
Wie toll, Malik in der Zeitung! Du bist bestimmt ganz stolz, oder? Das ist aber auch ein Fotogener! Ich bin jedenfalls total begeistert, gratuliere!
 
Das ist wirklich ein super Foto Sophie, da hast Du Dich bestimmt rießig gefreut drüber oder?
 
Nein, ist das süüüß!
Herzlichen Glückwunsch, Malik und Sophie.:beifall:
Ich glaube ganz fest, das Malik sich spätestens mit diesem gelungenen
Schnappschuss in alle unsere Herzen geschlichen hat. Der Schelm.:zwinker:
 
Thema: Grüner Kongopapagei - Fotos

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
210
Aufrufe
23.970
mustafa740
mustafa740
P
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben