Grüner Kongopapagei - Fotos

Diskutiere Grüner Kongopapagei - Fotos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - "Grüner" Kongopapagei ( Poicephalus gulielmi ) Unterarten: Poicephalus gulielmi gulielmi ( Nominatform ) Poicephalus gulielmi massaicus...
hallo !! eure bilder und fotos sind echt goldig ..tja die grünen kongos sind auch echt süss ..das foto von malik ist echt goldig zum verlieben :trost:grüsse christa:freude:
 
Malik in der Zeitung, ich fasse es nicht. So werden unsere grüne Kongos noch richtig berühmt.

Aber überhaupt, ein sehr gelungener Schnappschuss, der man auch nicht jeden Tag zu erwischen ist.
 
Freut mich, dass ihr das Foto auch so toll findet! :zustimm:

Und klar bin ich stolz auf den kleinen Clown! Mit ihm kann man auch alles machen, weshalb es nicht schwer war, ihn dabei zu fotografieren.
 
Hallo Sophie,

da kannst Du wirklich stolz sein...das Foto ist ja so süüüß... und dann auch noch in der Zeitung ... Malik ist jetzt ein kleiner Star :dance:

Mit Fago könnte ich das niemals machen. Dieser pubertierende Vogel macht derzeit alles, was er will ( nämlich das, was wir nicht (!) wollen :D ).
Wir arbeiten allerdings mit Nachdruck an der Erziehung.
Bella läßt sich auch gern auf den Rücken legen... aber nur auf dem Tisch.... im Napf haben wir es noch nicht ausprobiert.

Hat Malik sich alleine in den Napf gelegt oder warst Du der "Übeltäter" und hast nachgeholfen?

Was Kongos alles so über sich ergehen lassen.... :zwinker:?
Aber es macht ihnen ja wohl Spaß... sonst würden sie es niemals mitmachen :freude:


Liebe Grüße
Carola
 
Nachhelfen musste ich, aber manchmal legt er sich auch von ganz alleine auf den Ruecken oder auch auf die Seite, z.B. beim Spielen oder wenn er Kima auf dem Boden hinterherrennt und dann so schnell wird , dass er stolpert…

Die Idee mit dem Foto kam aber daher, dass Malik mal beim Fressen von Kima erschrocken ist, als sie von oben zugeflogen kam. Dann hat er sich automatisch auf die Seite gelegt und lag sozusagen im Futternapf :zwinker:

Als wir ihn dann "mutwillig" dort hineingelegt haben, hat er sich nur brav umgeschaut und gewartet, bis ihn irgendjemand wieder dort herausholt.
 
Thema: Grüner Kongopapagei - Fotos

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
210
Aufrufe
23.813
mustafa740
mustafa740
P
Antworten
4
Aufrufe
1.772
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben