Grüner Kongopapagei gesucht

Diskutiere Grüner Kongopapagei gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...

1. #1 Cocomann, 21.08.2020
    Cocomann

Cocomann Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde gerne wieder glücklich werden. Vielleicht findet sich ja ein ihrem Alter entsprechendes Hähnchen, welches auch eine Partnerin sucht.

Thema:

Grüner Kongopapagei gesucht

Die Seite wird geladen...

Grüner Kongopapagei gesucht - Ähnliche Themen

1. Grüner KongoPapagei

Grüner KongoPapagei: Hallo liebe Felo´s ich habe 2 Grüne Kobolde. Und die haben gerstern zu ersten mal Kürbissuppe bekommen. Und jetzt hat sich der Kot verfärbt, in...
  2. Grüner Kongopapagei

Grüner Kongopapagei: Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Züchter, da ich ein ein Pärchen suche von diesem Jahr (2018 ), Blutsfremd. Wer kann...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  5. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...