Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich

Diskutiere Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Umständehalber trennen wir uns. Die Kleine ist außergewöhnlich zahm und sehr auf Menschen fixiert. Man kann sich nur in sie verlieben..... Wir...

1. Tine0208

Tine0208 Neues Mitglied

Umständehalber trennen wir uns.
    Die Kleine ist außergewöhnlich zahm und sehr auf Menschen fixiert. Man kann sich nur in sie verlieben.....
    Wir möchten sie nur als Zweitvogel abgeben, denn kein Vogel in menschlicher Obhut sollte alleine gehalten werden !!! Artgerecht Haltung und Fütterung sind uns sehr wichtig.

Der Papagei ist geschlossen beringt, hat Papiere und einen DNA Nachweis.

Sind Sie die richtige Person für unseren Liebling?????

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht:-)

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich

Die Seite wird geladen...

Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich - Ähnliche Themen

1. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  2. wie oft kann darf ein grüner KongoPapagei baden / duschen ???

wie oft kann darf ein grüner KongoPapagei baden / duschen ???: HALLO Liebe freunde, bin neu hier weil meine frage nicht beantwortet werden kann laut i-net. wir haben nen grünen KongoPapagei (6monate) ,der...
  3. Grüner Kongopapagei - Fotos

Grüner Kongopapagei - Fotos: "Grüner" Kongopapagei ( Poicephalus gulielmi ) Unterarten: Poicephalus gulielmi gulielmi ( Nominatform ) Poicephalus gulielmi massaicus...
  4. Grüner Kongopapagei

Grüner Kongopapagei: Hallo, wer kann mir sagen wann der Kongokakagei richtig ausgefärbt ist? Meine sind jetzt ungefähr 1,5 und 2 Jahre und haben noch immer keinen...
  5. grüner wellensittich in bochum entflogen

grüner wellensittich in bochum entflogen: am 24.08.16 ist meine süße amy in Bochum entflogen. sie ist grün, weiblich und trägt keinen ring. sie wird sehr vermisst. Tierheim ist...