Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich

Diskutiere Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Umständehalber trennen wir uns. Die Kleine ist außergewöhnlich zahm und sehr auf Menschen fixiert. Man kann sich nur in sie verlieben..... Wir...

  1. Tine0208

    Tine0208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Umständehalber trennen wir uns.
    Die Kleine ist außergewöhnlich zahm und sehr auf Menschen fixiert. Man kann sich nur in sie verlieben.....
    Wir möchten sie nur als Zweitvogel abgeben, denn kein Vogel in menschlicher Obhut sollte alleine gehalten werden !!! Artgerecht Haltung und Fütterung sind uns sehr wichtig.

    Der Papagei ist geschlossen beringt, hat Papiere und einen DNA Nachweis.

    Sind Sie die richtige Person für unseren Liebling?????

    Wir freuen uns sehr über eine Nachricht:-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cocomann

    Cocomann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir suchen für unseren grünen Kongo-Hahn Willi ein Mädchen. Er wurde von uns aus einem Altenheim gerettet und lebt jetzt mit unseren Kongo-Grauen in unserem Vogelzimmer. Zu seinem Glück fehlt ihm halt nur noch eine Partnerin. Willi ist 15 Jahre alt und kommt mit allen Vögeln gut aus. Sein "enger" Freund und Schlafpartner ist unser Coco. Aber natürlich wäre es besser, ihn mit einem Mädchen aus seiner Art zusammen zu bringen. Bei Interesse können wir uns gerne austauschen!
     
  4. Mickolu

    Mickolu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe einen Günen Kongo männlich, 10 Monate alt und suche eine Partnerin für ihn.
     
  5. #4 Tine0208, 24. Mai 2017
    Tine0208

    Tine0208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mickolu,

    mittlerweile ist die Kleine 9 Monate. Vielleicht können wir heute Abend einmal telefonieren.

    0157/35565942

    Liebe Grüße, Jürgen
     
  6. #5 Moni Erithacus, 24. Mai 2017
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Jürgen,

    wird die kleine Grüne gegen Schutzvertrag/Schutzgebühr abgegeben?
     
  7. #6 Tine0208, 24. Mai 2017
    Tine0208

    Tine0208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Wie kann ich diese Anzeige komplett löschen bitte.
     
  8. #7 charly18blue, 26. Mai 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.298
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Hessen
    Hallo Tine,

    ist die Kleine vermittelt?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tine0208, 27. Mai 2017
    Tine0208

    Tine0208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie kann ich Thread löschen? LG
     
  11. #9 charly18blue, 27. Mai 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.298
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Hessen
    Gar nicht, bei uns wird nicht gelöscht :zwinker:, ich verschiebe zu den Glückskindern.
     
Thema:

Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich

Die Seite wird geladen...

Grüner Kongopapagei, weiblich, 6 Mon in 47877 Willich - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

    31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

    Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....