grüner Kot

Diskutiere grüner Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage Meine Ama kackt ziemlich grün (dunkel grün) und das andauernd. Was kann das bedeuten? Lg eva

1. lila26

lila26 Stammmitglied

Hallo alle zusammen.
    Ich habe eine Frage
    Meine Ama kackt ziemlich grün (dunkel grün) und das andauernd. Was kann das bedeuten?
    Lg eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 27. Juli 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Das bedeutet eine gute Vedauung.

Der Kot meiner Amazonen ist auch grün und das schon immer.
    Daher weiß ich Deine Frage nicht einzuordnen.

4. lila26

lila26 Stammmitglied

Hallo Alfred.
    So richtig dunkelgrün. Müsste der kot nicht eher schwarz sein. Als ich mal beim TA war hat der mich nämlich mal gefragt ob der Kot immer so grün aussehe. deshalb bin ich ein wenig verwundert.
    also nix mit leber- oder Nierenprobleme.
    Danke Eva

5. #4 Alfred Klein, 27. Juli 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Eva

Also der dunkelgrüne Kot ist völlig normal. Dieser kann bei Obstfütterung auch hellgrün werden.
    Wenn der Kot schwarz werden sollte ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung.
    Also genau umgekehrt wie Du dachtest. Mach Dir keine Gedanken, Deinen Amazonen gehts gut.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grüner Kot

Die Seite wird geladen...

grüner Kot - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....