Grüner Kot

Diskutiere Grüner Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Foris, jetzt bin ich schon im Stress mit der neuen Henne. Sie hat noch keinen Namen. Ich bin emotional dazu noch nicht in der Lage. Die...
Also:

bei Ricos Futterkiste kriege ich keine HP aufgerufen.

bei Bird-Box war ich, das funktioniert. Was sollte ich denn bei Bird-Box z. B. für eine Futterzusammenstellung nehmen. Die Artikel gefallen mir gut. Da gibt es Energy-Futter und die Wildsamenzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Dann gibt es Futter mit und ohne Rübsen. Warum?


Ricos Futterkiste kriege ich auch. Linkangabe war nicht ganz korrekt - aber es gibt ja google.

LG

Selma
 
Bei den Produkten von Ricos Futterkiste habe ich das gleiche Problem: da ist soviel. Nun was sollte ich nehmen? Mir gefällt hier auch Kanarien 2, da sind auch Wildsamen bei.
 
Ich habe nun bei Ricos Futterkiste angerufen. Dort hat man mir viele Fragen gestellt, also eine saubere Analyse und aufgrund meiner Antworten eine Zusammenstellung gemacht. Ich fühl mich gut dabei.

LG


Selma
 
Hallo Selma,
entschuldige den falschen Link (Punkt statt Strich).
Freue mich, daß Du trotzdem die Seite gefunden hast. Da kannst Du ganz beruhigt sein, Du wirst dort absolut fachkundig beraten.
LG
Thomas
 
Hallo Ihr,

erstmal schon mal ein dickes und zutiefst von Herzen kommendes Danke für die Hilfe.

LG


Selma
 
Hi Selma,

wenn Du magst kannst Du ja mal im Kanarienforum berichten (weil das ja nicht mehr zu "Krankheiten" gehört), was für eine Mischung Du empfohlen bekommen hast.
 
Thema: Grüner Kot

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Bernd und Geier
B
U
Antworten
2
Aufrufe
2.697
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben