Gruener Papagei mit rotem Schnabel gefunden!!!

Diskutiere Gruener Papagei mit rotem Schnabel gefunden!!! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das ist ein Halsbandsittich -Jungtier- klick

1. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

Hallo,

das ist ein Halsbandsittich -Jungtier- klick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kalahara, 4. Mai 2013
    kalahara

kalahara Neues Mitglied

Vielen Dank fuer eure Hilfe. Was mach ich jetzt mit dem Vogel? er frisst nicht allein. gebe ihm gequollenen Reisbrei mit haferflocken. Er ruft wenn er Hunger hat und bettelt dann um Futter. Habe ihm Hirsekolben und Gurke in den kaefig gehaengt, aber er ist nicht wirklich interessiert. Habe staendig das Fenster offen, habe aber weit und breit keinen Halbandsittich gesehen oder gehoert. Moechte ihn gern wieder frei lassen. Ich bin nicht fuer Vogelhaltung im Kaefig. Soll ich moeglichst wenig mit ihm reden, nur fuettern? kann ich ihn freilassen auch wenn keine Artgenossen hier sind? Habe gehoert, ca 5oo km von hier soll es welche Im Park geben. Wie soll ich mich verhalten? wer kennt sich aus? Kann ich privat mailen mit dieser Person? Vielen Dank !!!

Thema: Gruener Papagei mit rotem Schnabel gefunden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner papagei mit rotem schnabel

,
  2. papagei grün roter schnabel

,
  3. grüner sittich mit rötlichem schnabel

,
  4. papagei mit rotem schnabel,
  5. grüner papagei orange schnabel,
  6. papagei roter schnabel,
  7. kleiner grüner papagei,
  8. grüner papagei roter Schnabrl,
  9. grüne vögel mit rotem schnabel,
  10. grüner papagei,
  11. zeige mir ein Papagei mit rotem Schnabel,
  12. roter schnabel papagei,
  13. sittich mit rotem kopf,
  14. großsittiche gruen mit rotem Schnabel,
  15. grün gelber bergsittich gefunden,
  16. schwarzer papagei mit rotem schnabel,
  17. wie heißen die kleinen papageien mit dem roten schnabel,
  18. vogel mit rotem schnabel barcelona,
  19. grüner vogel mit rotem kopf,
  20. grüner sittich mit roten ring um den hals und rotem schnabel,
  21. papagei sittich roter schnabel,
  22. gelber papagei mit rotem schnabel,
  23. grüne Papagei mit roten Schnabel ,
  24. http:www.vogelforen.devogelbestimmung241987-gruener-papagei-rotem-schnabel-gefunden.html,
  25. kleiner grüner Papagei mit rotem schnabel
Die Seite wird geladen...

Gruener Papagei mit rotem Schnabel gefunden!!! - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...