Gruener Papagei mit rotem Schnabel gefunden!!!

Diskutiere Gruener Papagei mit rotem Schnabel gefunden!!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bitte um euere Hilfe Meine Kinder haben einen kleinen, gruenen Papgei mit rotem Schnabel gefunden. Was ist das fuer eine Art? Er ist...
Vielen Dank fuer eure Hilfe. Was mach ich jetzt mit dem Vogel? er frisst nicht allein. gebe ihm gequollenen Reisbrei mit haferflocken. Er ruft wenn er Hunger hat und bettelt dann um Futter. Habe ihm Hirsekolben und Gurke in den kaefig gehaengt, aber er ist nicht wirklich interessiert. Habe staendig das Fenster offen, habe aber weit und breit keinen Halbandsittich gesehen oder gehoert. Moechte ihn gern wieder frei lassen. Ich bin nicht fuer Vogelhaltung im Kaefig. Soll ich moeglichst wenig mit ihm reden, nur fuettern? kann ich ihn freilassen auch wenn keine Artgenossen hier sind? Habe gehoert, ca 5oo km von hier soll es welche Im Park geben. Wie soll ich mich verhalten? wer kennt sich aus? Kann ich privat mailen mit dieser Person? Vielen Dank !!!
 
Thema: Gruener Papagei mit rotem Schnabel gefunden!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
545
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
11
Aufrufe
4.933
Fabi293
F
das LUMP
Antworten
9
Aufrufe
7.934
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
12
Aufrufe
10.417
petra.2201
P
Zurück
Oben