Grüner Papagei wurde heute Nachmittag

Diskutiere Grüner Papagei wurde heute Nachmittag im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; in 99425 Weimar, Bodelschwinghstraße 80 in einem Baum gesichtet. Wer vermißt ihn?

1. dove

dove Guest

in 99425 Weimar, Bodelschwinghstraße 80 in einem Baum gesichtet.
    Wer vermißt ihn?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Dove,

kannst du den Papagei genauer beschreiben? Größe, welche weiteren Farben... ?
    Wurde er zwischenzeitlich mal wieder gesichtet oder ist er verschwunden?

Thema:

Grüner Papagei wurde heute Nachmittag

Die Seite wird geladen...

Grüner Papagei wurde heute Nachmittag - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...